Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.20, 00:22   #3
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.605
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt Punkte
Standard

Danke,
doch leider reichen mir 50 GB nicht wirklich aus, ein Absoluten Minimum von 200GB sollten vorhanden sein und dabei ist noch kein großer puffer drin. Daher hatte ich ab 250 GB angegeben

Die Geschwindigkeit bei ip-projects bei der Festplatte ist ordentlich doch wie gesagt bei der Speichermenge die ich benötigen würde würden mich die Kosten (Privat auffressen).

Bin derzeit immernoch hin und her gerissen bei Strato zu bleiben.... denn ich hatte eigentlich nur wenige Probleme bis auf die Ladezeiten dort oder halt ob ich doch nach NetCup gehen würde..... und wenn es erstmal nur ein testserver ist....
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten