Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.13, 22:16   #3
ito1992
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ito1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich viel Wert auf meine Privatspähre lege . Ich denke es ist selbstverständlich, dass man nicht seinen echten Namen hier und da im Internet preisgeben will.
Vor allem nicht bei Non-Nude Fetishseiten.
Das kommt bei Bewerbungen und bei der Familie sicher nicht gut an!

Offshore deshalb, damit kein deutscher Anwalt auf die Idee kommt, dass ich die Seite von Deutschland aus betreibe. Der einzige der das weiß ist der Webhoster. Aber er muss doch nicht IP-Adresse hergeben oder? Und auch wenn der Anwalt die IP-Adresse dann hat, kann er doch nicht ohne weiteres vom Provider Anschrift und Name herausquetschen oder? Soweit ich weiß ist es ja nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat.

Um einen VPN-Server zu benutzten ist es schon zu spät (habe ich schon geschrieben), da ich schon die Seite auf den Webhost hochgeladen habe (mit echter IP-Adresse). Außerdem braucht man nur einmal vergessen sich mitm VPN-Server sich zu verbinden und schon hat der Webhoster die IP. Außerdem ist ein fehlendes Impressum doch nicht mit Kreditkartenbetrug, etc. zu vergleichen, dass man schon solche Maßnahmen ergreifen muss...
ito1992 ist offline   Mit Zitat antworten