Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.13, 01:34   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht!

Du hast zwei Möglichkeiten

1. Impressum mit deinen reellen Daten

2. Impressum mit gefakten Daten, bzw. erst gar keines zu erstellen.


Weg 1. ist der Einfachste und Günstigste, welchen du nicht willst, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen kann. Du nennst da Bewerbungen und Familie. Ehrm, jetzt mal ernsthaft. Selbst wenn du deine reellen Daten angibst, wird man dich und deine Seite mit Sicherheit trotzdem nicht direkt finden.

Schließlich bekommst du deine Seite ja nicht auf die Stirn tätowiert.


Wie dem auch sei, du möchtest es nicht ... ja dann geh ins Ausland, bezahl anonym unter "Ich bin ein kleiner Fetischist aber zu feige dazu zu stehen" und werde mit deiner Seite glücklich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten