myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Entwicklung & Programmierung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Wie installiere ich dieses Programm von GitHup? (https://mygully.com/showthread.php?t=5850313)

tripledick 14.05.20 00:59

Wie installiere ich dieses Programm von GitHup?
 
Ich würde gerne dieses Programm installieren und nutzen, aber ich verstehe die Installationsanweisungen nicht, weil man sich scheinbar mit Python und Add-Ons dafür, auskennen muss.

Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist und wie ich das umsetzen kann?

Code:

# Required: Sampling
conda create --name jukebox python=3.7.5
conda activate jukebox
conda install pytorch=1.4 torchvision=0.5 cudatoolkit=10.0 -c pytorch
pip install mpi4py==3.0.3
git clone [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
cd jukebox
pip install -r requirements.txt
pip install -e .

# Required: Training
conda install av=7.0.01 -c conda-forge
pip install ./tensorboardX
 
# Optional: Apex for faster training with fused_adam
conda install pytorch=1.1 torchvision=0.3 cudatoolkit=10.0 -c pytorch
pip install -v --no-cache-dir --global-option="--cpp_ext" --global-option="--cuda_ext" ./apex

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

FFly 14.05.20 20:22

Steht doch in der Anleitung (über dem Teil welchen du kopiert hast) das du erst (mini)conda installieren musst.

Der Rest ist normales [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], eine zeile git und ein wechsel des verzeichnisses unter Linux?!

tripledick 17.05.20 12:34

Ich benutze Windows 7 und habe keine Ahnung von Python, ich weiß nicht was "normales python3-pip" bedeutet.

Hab jetzt einfach mal dieses Miniconda installiert und gestartet und diese
ersten 8 Zeilen da rein-kopiert, aber ich weiß nicht, was das bewirkt hat.

30makk 17.05.20 15:45

Mit den ersten beiden Conda Befehlen erstellst und aktivierst du eine virtuelle Umgebung. Da du sonst aber wohl nichts weiter installieren wirst, kannst du das schonmal weglassen.

Die dritte Zeile installiert mpi4py=3.0.3 , wenn der Conda Befehl scheitert, den pip Befehl, der hinten steht, ausführen.

Vierte Zeile installiert noch mehr Pakete

git Clone lädt das Verzeichnis von GitHub herunter

mit CD wechselst du in das gerade heruntergeladene Verzeichnis

Dann die Pip Befehle ausführen für den Rest.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.