Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.19, 16:35   #1
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard json_decode in ein Array oder ersetzen

Hallo zusammen,
ich suche nach einer lösung wo ich bei der ausgabe von json_decode bestimmte sachen wie "[game]" in "'game'" umwandeln kann.
Hab es mit str_replace versucht, aber da bekomme ich nur die Fehlermeldung mit Array to String
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten