myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

[suche] Hilfe bei Erstellung eines Social Networks (auf Basis von einem Template)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 08:34   #1
downcrusher
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 4
downcrusher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [suche] Hilfe bei Erstellung eines Social Networks (auf Basis von einem Template)

Hi,

aufgrund meiner limitierten Zeit (und auch eingeschränkten Know-Hows) such ich jemanden, der mit entgeldlich bei der Erstellung eines SocialNetworks auf Basis eines Templates hilft.
Derzeit tendiere ich zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Die funktionieren sollten folgendes beinhalten:
+ Registrierung nur auf Einladung (später gegen Bezahlung)
+ Profilseiten (ähnlich bei bei der früheren Version von FB)
- Statusnachrichten/ Newsfeed
- Upload von Bildern/ Alben/ Videos
- Profilseiten sollten nur aufrufbar sein, insofern man eingeloggt ist (man sollte nur den Namen und den Aufenthaltsort einer Person sehen können, wenn man nicht eingeloggt ist).
+ Eine Suchfunktion für eingeloggte Mitglieder (wo man andere Mitglieder nach verschiedenen Dimensionen suchen kann)
+ Eine Freunschaftsfunktion (so dass man die Updates seiner Freunde sehen kann)
+ Private Messages und Chatfunktion
+ Eine Mobile-Version
+ Design ist nicht soo wichtig. Sollte minimalistisch sein.

Des Weiteren würde ich gerne eine Art Affiliate-Programm anbieten (wo gezählt wird, welcher User am meisten neue User angezogen hat). Entweder über einen speziell-generierten Link oder ein spezielles Feld bei der Registrierung (Empfohlen von..).

Bitte per PM melden und wenn möglich Erfahrung und erstellte Websites nennen.
downcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 09:49   #2
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest schon erwähnen in welchem Gehaltsrahmen Du Dich bewegen möchtest.

Ein professioneller Entwickler verlangt oft über 1000 EUR pro Tag.

Suchst Du also Profis oder Hobby-Entwickler?
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 14:43   #3
downcrusher
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 4
downcrusher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerne bespreche ich das per PM.
Aber ich will ja, dass ein template genutzt wird. Dafür brauch man ja nicht unbedingt die Expertise eines professionellen Entwicklers.
downcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 17:22   #4
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ist davon auszugehen, dass das ein Hobbyprojekt ist, du eher Amateure/Hobbyentwickler suchst und es sich bei der Belohnung eher um Brötchen mit Mett handeln wird...

Warum passt du das Template eigentich nicht selbst an?
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 11:11   #5
downcrusher
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 4
downcrusher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich berufstätig bin und keine zeit habe
downcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.14, 13:51   #6
MM215
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 3
MM215 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Melde Dich mit genaueren Infos, dann können wir reden.
MM215 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Sitemap

().