Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.14, 14:32   #4
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

es geht nicht darum, eine Lösung für "meine Architektur" zu finden - mir ist schon bewusst, dass es sich bei meinem konstrukt weniger um eine "architektur" als um eine Sandburg handelt.
Meine Frage ist daher, wie kann ich das besser lösen, willkommen sind konkrete Ansätze.
Der Hinweis auf eine Google Such nach Soap+PHP ist kein konkreter Ansatz.

Ich habe kein Problem damit, wenn Du schreibst "ich habe eine Idee aber ich verrat sie Dir nicht". auch nicht, wenn Du schriebst, "ich habe keine Idee aber meinem Postcounter tut es gut hier mal auf Google hinzuweisen".

Du kannst Dir übrigens sicher sein, das ich die richtige Worte finde, wenn ich ausdrücken möchte, das ich Literaturempfehlung suche. Wenn ich, wie jetzt gerade, aber nach Erklärungen suche, dann such Dir einfach aqus, obh Du welche geben kannst und willst oder lass es bleiben.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten