Thema: [Suche] Funktionierenden VPN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.19, 16:04   #13
CapricornOne
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 15
Bedankt: 8
CapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt PunkteCapricornOne putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich jahrelang kostenlose VPNs sowie BrowserVPNs benutzt und mich mit herumgeärgert habe, hab ich mich Mitte November bei NordVPN für 3 Jahre eingekauft - €3.40 pro Monat macht einen nicht arm. Ich gebe mehr als das doppelte für mein Mobile im Monat aus.

Speed ist auch gut, wobei Streams zum Teil besser über Server in den Niederlanden laufen. Muss wohl daran liegen, dass ich nicht allzu weit von der Grenze wohne ;-). Noch mehr Auswahl an Servern über deren Mobile App. Echt Pflicht, wenn Du in öffentlichen WLANs unterwegs bist.

Ich könnte auch noch bis Mitte nächster Woche kündigen und würde mein Geld zurückbekommen. Aber da sehe bis dato keinen Grund zu...
CapricornOne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei CapricornOne:
jake117 (02.01.20)