myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Domainserver auf freie Dokumente untersuchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.14, 17:24   #1
Kemuri
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 8
Kemuri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Domainserver auf freie Dokumente untersuchen

Ja hallo, guten Abend. War mir nicht sicher wohin mit dem Anliegen, darum bitte verschieben wenn es total daneben liegt

Das Problem: ich habe ein Dokument gefunden auf einer Domain, also über google Mithilfe von Keywords. Das PDF Dokument ist deeerrr Bringer und ein Teil von mehreren Teilen. Nun möchte ich gerne auch die andren Teile finden, es gibt jedoch keine eindeutige Nomenklatur wie bspw.

ichbindasdokumentteil1.pdf
ichbindasdokumentteil2.pdf
.... usw. sondern halt

ichbindasdokumentteil1.pdf
unddaistnocheindokumentaufdemserver.pdf (teil2)
möglicherweisehiernocheins.pdf (teil3)
... usw.

gibt es eine Möglichkeit, hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - alles auf und ab der Ebene "media" oder "local" auf frei zugängliche Dokumente zu "scannen"?

Gruß!
Kemuri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 06:22   #2
Kemuri
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 8
Kemuri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es denn verständlich, was ich machen möchte?
Kemuri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 17:14   #3
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

wenn die von einer webseite her verlinkt sind, auch unterschiedlichen seiten einer domain - dann einfach den großen staubsauger anwerfen und mit z.B. HTTRACK einfach mal ALLES runterladen

Hat einfach den Vorteil, dass Du damit wirklich ALLE Dateien - egal wie die heißen und ob alles pdf's sind - auf Deiner Festplatte hast.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei weberleins:
Ungelesen 29.10.14, 16:04   #4
Kemuri
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 8
Kemuri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich gut an, danke
Kemuri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Sitemap

().