Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.16, 21:36   #1
Kuberg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 37
Kuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt Punkte
Standard Wordpress für normale Webseiten nutzen

Bin gerade dabei mich in WordPress einzuarbeiten. Hast du inzwischen schon ew. Erfahrung ?
Ich hab seinerzeit html und ew. css gemacht, möchte jetzt eine Infoseite machen mit WP.

Meine Fragen:

1. soll ich das den Hosting gratis nehmen bei wordpress.com oder bei anderen hostern ca. 5 Euro zahlen/Monat.
2. Kann man bei wordpress.com irgendwelche eigene Themes laden (ohne Bezahlung, das ist ganz schön happig dort)
3. welche Skripte/Themes kennt ihr die sicher und stabil funktionieren, große, wichtige gute halt. Mir wär halt besonders wichtig das ich mit dem Theme/Skript mit WP praktisch eine Html Seite mache (also nicht so stark blogorientiert, mehr Inhaltsorientiert), mit entsprechender Navigation. Keine großen Bilder sondern Infos, Text usw.

mit bestem Dank im voraus
Kuberg
Kuberg ist offline   Mit Zitat antworten