myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Wordpress Hilfe/Plug-In/Programmierung !?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.02.17, 19:41   #1
Donsmoker79
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 4
Donsmoker79 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wordpress Hilfe/Plug-In/Programmierung !?

Hallo zusammen,

ich brauche mal euch Experten, Cracks und all diejenigen die es meinen besser zu wissen (und das hoffentlich auch tun).

Ich möchte gerne folgendes haben/erstellen/erstellen lassen:

Ein Wordpress Plugin das in der Lage ist automatisch Inhalte automatisch zusammenzufassen und eigene Übersichtsseiten anzulegen. Dazu soll im Idealfall im Plugin eine einfache Abfrage von Informationen erfolgen, Beispielsweise als Formular.

Sinn und Zweck des ganzen? Beispiele?

Das Plugin soll Daten in der Art einer Gaming Website zusammenfassen können. Hier sieht man ja immer wieder Übersichtsseiten zu einzelnen Spielen. Diese beinhalten dann, vermutlich kategoriesortiert, News, Reviews, Trailer, Screenshots, Infos wie Releasedatum, Publisher, Links zu Amazon, Ebay und so weiter...

Ich gehe mal davon aus das die hunderten von Websites die solche Inhalts- und Übersichtsseiten nutzen das nicht alles eigenhändig machen. Da viele sich recht ähnlich sehen gehe ich davon aus das es Plug Ins gibt die solche Dinge erledigen. Aufgaben wie zum Beispiel: Cover aus dem Amazon Angebot nehmen, direkt mit Amazon verlinken, Preise von Amazon/Ebay und Co. sammeln und sortieren, mit Partnerprogrammen verknüpfen, Infos auflisten und vor allem die Seiten in Wordpress automatisch erstellen.

Sinn und Zweck:
Wenn man einen einfachen Gaming Blog betreibt hat man gewaltige Schwierigkeiten, egal wie bekannt und/oder beliebt man ist überhautp noch mit seinen Artikeln etwas zu erreichen, wenn diverse Webseiten bereits ein Jahr vor Release, teilweise auch noch mehr, bei Google indexiert werden und dank dieser Übersichtsseiten bereits jetzt bei Google mit Reviews zu Spielen gelistet werden die noch lange nicht erschienen sind, nur weil die Begriffe bei diesen Seiten zusammen gelistet werden...

Klar könnte man das auch alles von Hand machen, aber das wäre eine höllische Arbeit, selbst wenn man eine leere Seite als Vorlage nimmt. Das geht auch sicherlich einfacher. Ein guter Bekannter (ich verwende nicht den Begriff Freund) hat sich ein solches Plugin mal selbst programmiert. Klar verstehe ich das derjenige das nicht so einfach rausgeben will, aber die Summe die derjenige von mir verlangt hat ist absolut unrealistisch für einen Hobbyprogrammierer...

Irgendwer irgendwelche Ideen? oder kennt irgendjemand ein entsprechendes Plugin für sowas?

Ich wäre sehr dankbar....
Donsmoker79 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Sitemap

().