Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.16, 22:31   #11
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von talinho Beitrag anzeigen
kann jemand eine app programmieren ?
Kurz: Nein

Lang: Wow. Mit so detailreichen Infos ist es ja total easy sich einen Überblick zu verschaffen was du genau vor hast. Mit den Infos die du lieferst weiß ich allerdings das dies meine verfügabre Zeit sprengt und ich deswegen leider trotz der total tollen Idee leider absagen muss. Auch wenn man mit der von dir gewünschten App bestimmt ein Vermögen verdienen könnte.
ThreeChord ist offline