myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.17, 15:28   #1
JoKer2105
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 16
JoKer2105 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programmierer gesucht

Hallo,

kann mir kurz jemand helfen? Suche ein Programm (exe am liebsten, oder bat), welches Permutationen erstellt.

Also: aus "A"& "B" & "Zur"
Zu: ABZur - ZurAB - Bzur etc pp.

Problem bei der Geschichte: benötigt werden mindestens 8 Ausgangsvariablen. Planetcalc hat sowas als "4241", ist allerdings sehr langsam. Mein Rechner hat hingegen genug Leistung und RAM, um diese Aufgabe zu bewerkstelligen. Die Variablen bestehen aus kleinen und großen Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen (!"§$%&/(=?).

LG

Jonas
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JoKer2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.17, 16:54   #2
0x331
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 65
Bedankt: 21
0x331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so z.B. (kali-linux crunch) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
0x331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.17, 21:18   #3
JoKer2105
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 16
JoKer2105 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 0x331 Beitrag anzeigen
so z.B. (kali-linux crunch)
Danke, aber soweit ich weiß kann man damit nur ziemlich simple Sachen erstellen, nicht zusammenhängende Sonderzeichen also aus &/ (§ "! zu (§ "! &/, falls du verstehst was ich meine.. LG!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JoKer2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.17, 10:11   #4
0x331
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 65
Bedankt: 21
0x331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm.. eine fertige implementation dazu kann ich auch nicht finden. D. h. permutations- algorithmus dazu schreiben und bei der größe der Ausgangsvariablen am besten per multithreading generieren.
Wenn du genug Zeit hast dann kannst du auch einen fertigen permutations-algorithmus verwenden und in deinem charset ein Symbol verwenden welches eigentlich nicht vorkommt. Dieses dann per Suchen/Ersetzen oder per Interpreter z.B. durch "&/" tauschen.
0x331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.17, 20:48   #5
xenouser
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 495
Bedankt: 41.397
xenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann mir kurz jemand helfen? Suche ein Programm (exe am liebsten, oder bat), welches Permutationen erstellt.
Hallo,

suchst du nun einen Programmierer um dir ein entsprechendes Programm zu schreiben oder suchst du einfach nur ein Programm?



Falls du einen Programmierer suchst schreib mir eine PN. Ich habe dir da schnell was zusammengestöpselt

->


Falls du nur ein Programm suchst ist dies der falsche Bereich und du hast den falschen Threadtitel gewähl.

Edit:

Zitat:
Also: aus "A"& "B" & "Zur"
Zu: ABZur - ZurAB - Bzur etc pp.
BZur ist keine Permutation der angegebenen Variablen. Eine Permutation umfasst immer alle Elemente der Ausgangsvariablen.

MFG
xenouser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Sitemap

().