myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Ich will ein Spiel hacken (Siedler dEdK) mit Cheat Engine oder auf anderen Weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.14, 22:29   #1
pzycho5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
pzycho5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich will ein Spiel hacken (Siedler dEdK) mit Cheat Engine oder auf anderen Weg

Ich habe es bereits mit Cheat Engine versucht also erst den einen Wert von Gold eingegebn und dann den nächsten da kahm dann aber nichtsmehr wobei der Speedhack funktioniert hat.
Ansonsten habe ich noch versucht irgendwelche Dateien von dem Spiel zu manipulieren aber da gibt es kein Textdokument oder so wo die Scores und so drinstehen. Die anderen Datein habe ich z.B. mit Notepad++ versucht zu manipulieren aber da steht zum größten Teil immer NUL NUL NUL oder sowas.
Es handelt sich natürlich um ein Offline-Game, was ich schon durch habe. Ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben und ein paar Sachen ausprobieren. Kann mir jemand helfen ?! Also ich will einfach Ressourcen hacken wenn mehr wäre es auch nice.
pzycho5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 02:47   #2
kernel.panic
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 23
kernel.panic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als aller erstes wäre es mal relevant, um welches Spiel es sich handelt. Sofern es sich um Online handelt ist hier aber ganz schnell zu.
kernel.panic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 11:20   #3
pzycho5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
pzycho5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snowdog1987 Beitrag anzeigen
immer diese kack cheater spielt die spiele doch so durch wie sie gedacht sind zum spielen.
Es handelt sich natürlich um ein Offline-Game, was ich schon durch habe. Ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben und ein paar Sachen ausprobieren.
pzycho5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 11:40   #4
pzycho5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
pzycho5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
kuck doch mal bei DLH.net

@snowdog
Ich bin/war auch ein ,mit deinen worten, kack-cheater

solange ich aber in verbuggten spielen nicht weiterkomme (quest hängt, ressourcen werden nicht gutgeschrieben, etc..) nutze ich auch cheats.
selbstverständlich haben diese online nichts verloren. gerne dürfen online-cheater lebenslang gebannt werden. in jedem spiel auf der welt.
dazu sollten alle auf der stirn ein branding erhalten "cheater".

danke habe da was gefunden aber ich möchte ja verstehen, wie das geht ... habe mir so einen Trainer geholt ... das ist mit schon ein Begriff kann man ja auch mit CHeat Engine machen aber ich möchte gerne wissen wie ;D
pzycho5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 08:39   #5
carriers666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
carriers666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau einfach mal auf guidedhacking.com ,
da findest gute Tutorials rund ums cheaten und anderes nuetzliches
carriers666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 15:43   #6
ANUSMANUS
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 23
ANUSMANUS gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Welche version spielst du ?
Für version 1.06 könne ich dir ein SP Cheat hochladen.

LG
ANUSMANUS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Sitemap

().