myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[GELÖST] Mediainfo > Filesize/String > Anzeige immer in KiB

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.08.14, 11:54   #1
Josh3471
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Josh3471 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [GELÖST] Mediainfo > Filesize/String > Anzeige immer in KiB

Hallo, ich habe eine Problem.

Ich möchte Filminfos auslesen und eine HTML, bzw. Textliste erstellen, habe einige Programme durchprobiert und bin immer wieder bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelandet.

Damit funktioniert es eigentlich auch so wie ich es haben will, aber eben nur eigentlich, bis auf die Dateigröße nämlich, die wird entweder als Raw in Bytes oder bunt gemischt in GiB, MiB, KiB und Bytes ausgegeben und das ist für mich etwas unübersichtlich und zudem wird im Explorer die Dateigröße eben auch in KiB angezeigt. Ohne jedesmal extra umzurechnen ist also eine Ausgabe in KiB erforderlich.

Mediainfo Listenausgabe (HTML) mit Parameter %filesize% gibt Bytes aus (mit /String Parameter gemischte Byte/KiB/MiB/GiB)

Ich bräuchte also einen Parameter oder eine Formel, die die Raw Bytegröße durch 1024 teilt und mit Separator in die Liste ausgibt [%filesize%/1024]. Gibt es dafür eine Lösung?

Ein nicht so wichtige Frage ist, ob es möglich wäre, bei der Ausgabe den Laufwerksbuchstaben wegzulassen, also nur \ordner\unterordner\

Hoffe sehr, dass mir jemand von Euch helfen kann.

Vielen Dank im voraus
Josh3471 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Sitemap

().