Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.17, 22:45   #22
Bitnet
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bitnet ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxeragonxX Beitrag anzeigen
naja kannst du überhaupt programmieren?
Wenn du dies ca 6-7 Jahre ordentlich machst kannst da danach über ein Betriebssystem nachdenken.

Lol, 6 - 7 Jahre xD
Bezieht sich es nur auf die Sprache an sich oder auch auf Kenntnisse über die CPU Architektur und wie ein Betriebssystem aufgebaut ist usw.? xD

Ich hab mit dementsprechendem englischen 2 verschiedenen ca. 24 Stunden Kursen und einem Assembler EBook mit ca. 800 Seiten schon viele Assembler Kenntnisse in nur paar Wochen erlernt.

Dazu erlernte ich in Digitaltechnik verschiedene Schaltnetze und Schaltwerke, Elektrotechnik und Socketprogrammierung.

Das alles innerhalb eines Jahres. Nun fange ich auch mit C und dann C++ an, nachdem ich C ordentlich drauf hab.

Liegt daran, dass ich süchtig nach lernen und verstehen bin und ich fast täglich fast nix anderes zu tun habe.

Okay aber bei dem Thread Hersteller kann man gleich merken, dass er vor 6 Jahren zumindest, wann er diesen Thread erstellt hat, noch weit von solch einem Vorhaben entfernt war.
Bei manchen dauert es vilt länger. Es liegt nur an der Entwicklung von eigenen Erfahrungen und wo man sein Wissen her holt.

MyGully ist zurzeit mein Lieblings-Lernplattform.

Ich ziehe hier EBooks für mein EBook Reader Kindle und lese die ganz chillig im Bett beim Liegen durch

Geändert von Bitnet (12.10.17 um 22:54 Uhr)
Bitnet ist offline   Mit Zitat antworten