Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.17, 19:10   #6
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Du kannst natürlich auch dein Problem im Forum (Neuer Thread) schildern und dir von dem gesparten Geld ne legale Kopie kaufen.
Ich hab das schon bei Facebook gemacht, es lang daran das einer meiner Lüfter ziemlich laut war, hab ich in der Facebook Gruppe geschrieben, darauf sagte man mir ich solle mal ein Programm zum Temparaturen auslesen durchlaufen lassen, hab ich gemacht und da meinte jemand das die Temparatur der CPU ein bischen zu hoch ist und dass das eventuell daran liegen könnte das ich die Wärmeleitpaste austauschen muss. Er postete in meinem Thread ein paar Videos wie man das macht...aber das ist nichts für mich so eine Fummellei...ich glaube das lasse ich lieber von Profis machen.

Ich wußte ja noch nicht mal das es sowas wie Wärmeleitpaste überhaupt gibt.

Trotzdem will ich mir irgendwann sowieso ne legale Windowskopie besorgen...aber ich möchte nur Windows 7...mein Bruder hat noch eine bekommen in dem Geschäft wo ich den hinbringen will.

Ich möchte vermeiden irgendwann mal den Windows 10 Rotz zu kaufen...ich weiß...Support und Update für Windows 7 werden auch irgendwann eingestellt.
Aber ich benutzt das trotzdem weiter und dann kaufe ich mir lieber ne gute Firewall und Antivirenprogramm...vielleicht gleich das den fehlenden Support wieder aus...wegen der Sicherheit meine ich.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten