Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.14, 01:27   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
wenn du kinder hast, pass auf was die erzählen.
Oh ja, das stimmt! Meine beiden (Grundschulalter) benutzen schon fließend Begriffe wie DVD, USB-Stick usw. und sie haben auch schon das ein oder andere Mal gefragt... "Papa, hast Du das schon auf dem USB-Stick, oder musst Du erst nochmal den PC laufen lassen?".

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
die neuesten filme, grade im kino angelaufen, im windoof media player der medienbiblithek hinzuzufügen zählt auch als unschlau. oder noch besser die filme mit amazon abgleichen.
Stimmt auch! Ich z.B. habe alle "meine" Filme auf ofdb.de eingetragen (natürlich unter einem Benutzernamen, den ich nur auf ofdb.de benutze!) - aktuelle Filme trage ich freilich erst dann ein, wenn eine deutsche DVD (oder halt BD) des Filmes veröffentlicht wurde.

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
mag vielleicht alles etwas paranoid klingen.
Hach, so 'ne kleine Paranoia, so 'nen kleiner Verfolgungswahn ist was Feines, nicht wahr?!

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
aber bisher hat entweder immer die stärkste oder die schnellste spezies überlebt.
Das stimmt nun mal nicht... in aller Regel überleben diejenigen, die bestmöglich an ihre Umgebung angepasst sind! Korrekte Übersetzung des "Darwin-Zitates" lässt grüßen... ^^

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
was du mit VPN gelesen hast dient zum verschleiern beim UPLOAD. der ist nämlich, im gegensatz zum DOWNLOAD, illegal.
Stimmt auch nicht! Ich kann mir immer noch nicht erklären, woher dieser Irrglaube stammt, aber der Download ist und bleibt illegal! Es handelt sich dabei prinzipiell um eine widerrechtliche Erstellung einer Kopie! Zumindest in D. In CH und vielleicht auch in A sieht es wohl ein wenig anders aus.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten