Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.14, 19:48   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Vorneweg erst einmal der Hinweis, dass mein Post von gestern nicht respektlos o.ä. gemeint war und ist!

Ich bin der Meinung, dass ein VPN zum Saugen völlig unnötig ist, denn die sog. One-Click-Hoster (OCH) speichern Deine IP nur in Zusammenhang mit z.B. der Datenmenge - etwa zur Limitierung der Downloads, wenn Du als Free-User saugst. Was Du saugst (also welche Files) wird nicht gespeichert. Und ich gehe auch davon aus, dass kein OCH unnötig viele Daten für unnötig lange speichern wird, denn er hat schlichtweg nichts davon! Im Gegenteil... damit bindet er sich noch einen Klotz ans Bein und macht sich "gegenüber der Staatsanwaltschaft" angreifbarer.

Was viel wichtiger ist...
  • nicht im RL mit den Downloads zu prahlen und damit um sich zu werfen! Also z.B. keine CDs/DVDs für alle Klassenkameraden/Arbeitskollegen zu brennen, oder gar ganze Festplatten voller Warez zu verkaufen! Ein Kofferraum voller Raubkopien macht sich übrigens auch bei der nächsten Verkehrskontrolle schlecht.
  • Unterhaltungen über Warez (oder auch Drogen, Waffen usw.) finden nie über Email, Telefon oder SMS statt - nur im persönlichen Gespräch!
  • Die Registrierung bei einem OCH o.ä. mache ich natürlich nicht über meine RL-Emailadresse, sondern über eine, die ich vor Monaten schon mit Fake-Daten erstellt habe, oder noch besser - wenn möglich - über eine Wegwerf-Emailadresse.
  • Wenn ich mir einen Account bei einem OCH kaufe, mache ich das mit einer Paysafecard (PSC), die ich an irgendeinem Kiosk kaufe - anonymer geht's nicht.
BTW: Die einzigen "echten Menschen", die wissen, was ich so alles horte sind mein bester Freund (der zieht aber selbst 24/7 alles was geht) und meine Mutter.

Alles, was ich hier schreibe, ist natürlich nur meine Meinung - das muss nicht der absoluten Wahrheit entsprechen!

Und zuletzt: ich rede hier nur von Downloads von OCH (s.o.) - also Share-Online, Uploaded, Freakshare usw. - und nicht von Torrents!

In diesem Sinne: Viel Spaaaß!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Indrik90 (08.11.16), MerZomX (19.11.16), rathebone (19.02.17), tachmaedels (25.02.17)