myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie Jugendschutz deaktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.11, 13:31   #1
jaj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jaj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie Jugendschutz deaktivieren?

Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar suche ich eine Möglichkeit, den Jugendschutz Windows 7 zu umgehen.
Ich spiele nämlich am PC Spiele, wo ich öfter mal länger als 8 Uhr dran möchte. Allerdings weigert sich meine Mutter, ihn zu verlängern, auch nicht für einzelne Tage. Und so suche ich eine Möglichkeit, ihn zu umgehen. Ich habe es auch schon mit F8 probiert, aber das nützt nichts. BITTE HELFT MIR!!!

LG
jaj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 13:43   #2
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

tja sry aber deine mum wird wohl einen grund gehabt haben den zu installieren
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 13:51   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Taskmanager öffnen und den Prozess wpcumi.exe kicken...

Danach ist der Jugendschutz erstma aus...

und hier dann noch nen Thema von vor langer Zeit ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:23   #4
jaj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jaj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaalso das hab ich schon probiert, aber da steht das nirgends... :/
jaj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:33   #5
Ratty123
Zombie
 
Benutzerbild von Ratty123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Starte mal im abgesicherten Modus.
Haste nur keinen Ton...
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 16:26   #6
jaj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jaj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ratty: hab ich schon gemacht, klappt nicht... muss ich das machen, wenn ich mich noch anmelden kann? LG
jaj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 16:31   #7
Bergbräu87
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 15
Bergbräu87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie alt bist du eigentlich, dass deine mum dieses jugenschutzding installiert hat?
Bergbräu87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 17:49   #8
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vermute wieder son 12 Jähriges Kiddie

BTW: bin 13 xD
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 18:14   #9
Böddchi
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 30
Böddchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach mal neu Windows drüber bügeln

schon schrecklich son jugendschutz, gottseidank gab es sowas in meiner früheren jugend noch net
Böddchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:01   #10
jaj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jaj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin 14
jaj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:43   #11
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast PM von mir...
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:11   #12
psammler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
psammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@streetking77 dein teil bzw. deine Fussnote gefällt mir
psammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 20:29   #13
noobeater
Der Brecher
 
Benutzerbild von noobeater
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
noobeater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey jaj versuchs mal hiermit , damit war ich bei win. vista erfolgreich als ich auch son müll hatte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S. das Programm muss man halt runterladen und auf ne cd brennen und dann beim booten einlegen.

grüße Noobeater
noobeater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 20:43   #14
privat008
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 5
privat008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Mutter wird wohl einen Grund dafür haben den Jugendschutz drauf zu machen! außerdem du brauchst nur das Admin Password dann kannst du alles um gehen! Das musst du nur rausfinden was ja nicht schwer sein sollte bei windows 7 wenn du die Home Eidition hasst bei einer anderen kannst du das nähmlich vergessen!Z.B bei professional!


Grüßle Privat008
privat008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 21:07   #15
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein gott ich hab mit 11 das Admin passwort gekaackt, offline Nt and regestry editor 1 Minute goggeln, ist das wirklich so schwer?
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 11:37   #16
privat008
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 5
privat008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
Mein gott ich hab mit 11 das Admin passwort gekaackt, offline Nt and regestry editor 1 Minute goggeln, ist das wirklich so schwer?
Das geht aber nur bei linux/unix Systemen!! mit regedit...usw!
privat008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 13:41   #17
Hoppetosse
Anfänger
 
Benutzerbild von Hoppetosse
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 15
Hoppetosse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von privat008 Beitrag anzeigen
Das geht aber nur bei linux/unix Systemen!! mit regedit...usw!

Nichts für ungut, aber hast du in deinem Leben überhaupt mal eine antiquare NT Workstation / Server gesehen ?
Hoppetosse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 15:08   #18
privat008
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 5
privat008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja habe ich wieso? Ich meine damit das der 14 Jährige Junge sowas vergessen kann, er hat nicht mal ahnung davon was er macht!! seine Mutter hat wohl einen grund dafür den schutz zu aktivieren!!
privat008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 22:25   #19
noobeater
Der Brecher
 
Benutzerbild von noobeater
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
noobeater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ODER : OPHCRACK, program, welches nur das pw ausliest via brute force und deine eltern merken nicht dass du das PW weist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grüße
Noobeater
noobeater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 15:04   #20
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert auf Windows 7 aber nicht.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 15:07   #21
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HirensBootCD - is alles drauf was man braucht...
Also wofür noch ewig rumdiskutieren?
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Sitemap

().