Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.15, 23:52   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel nervt es mich das man immer öfters sich beim anmelden auf die zb Handy Nummer angeben muß
Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
2. Über die Handynummer wenn die Angegeben Daten echt sind
Ich vertippe mich beim An-/Eingeben der Telefonnummer regelmäßig.

Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
3. Den Standort über das Handy GPS oder GSM
Wot? Die einzigen Apps, die ggf. meinen Standort kennen und weitergeben, sind (sinnvollerweise) Karten-/Navi-Apps. Alles andere ist geblockt!

Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
was kann man dagegen machen ?
Na, eben die Daten nicht "auf dem Silbertablett" servieren - wie Du sagst. Ich persönlich halte dazu RL und VL strikt auseinander. Auf meinem Handy wird z.B. kein einziges Wort über Warez verloren - weder schriftlich noch mündlich!

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
  • Unterhaltungen über Warez (oder auch Drogen, Waffen usw.) finden nie über Email, Telefon oder SMS statt - nur im persönlichen Gespräch!
Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
ich sach euch in 10-20 Jahren darf man keine gebrauchten Handys mehr verkaufen
Das habe ich noch nicht mal in den vergangenen 10-20 Jahren gemacht! Gebrauchte Handies werden "zerkleinert" und die Teilstücke derer werden nacheinander in verschiedene Leerungen der Hausmülltonnen gegeben. Wobei ich in den vergangenen 20 Jahren "nur" sechs Handies (1610, E10D, S45, 6310i, K330, 6310i) besessen habe - drei davon liegen noch hier rum...

Genauso wie z.B. geshredderte CDs/DVDs, abgelaufene EC-Karten u.ä. ...

Einzig der Akku landet natürlich auf dem Wertstoffhof!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt: