myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Welches Sicherheitsprogramm? (Kaspersky oder AVG)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 08:20   #1
Nudelsalat96
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Sicherheitsprogramm? (Kaspersky oder AVG)

Hallo.
Also ich habe 2 Sicherheitsprogramme zur Auswahl, einmal AVG 2011 oder Kaspersky Security Suite CBE 10.
So jetzt die Frage welches von beiden ich nehmen sollte, da ich davon nicht viel Ahnung habe, frag ich hier. Und welches davon ist neuer? Also von der Viren/Trojaner/Wurm/usw. -Datenbank her?
thx.

EDIT: Hat sich erledigt, dafür ne andere Frage: Unterscheidet sich die Trial von der Vollversion bei Kaspersky Internet Security 2012?
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 21:47   #2
CODE93J6
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 27
CODE93J6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
EDIT: Hat sich erledigt, dafür ne andere Frage: Unterscheidet sich die Trial von der Vollversion bei Kaspersky Internet Security 2012?
Nein, du hast dann die Vollversion aber eben nur für 30 Tage.
CODE93J6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 12:58   #3
der_anonyme
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 75
der_anonyme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avir

Moin Nudelsalat96,

für die "ersten Attacken" auf deinen Computer durch Viren, ect. würde ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. "Kaspersky Security Suite CBE 10" macht dem Otto-Normalverbraucher zu viele Probleme und schützt dich kaum. Da kannst du das dafür ausgegebene Geld besser anlegen.

Allerdings muss ich dir auch sagen, dass weder eine Firewall noch ein Antiviren-Software dich davor schützen kann, wenn sich ein Hacker auf dich spezialisiert hat. Da kannst du eigentlich nur noch wenig machen. Der beste Schutz davor wäre natürlich:
- sicheres Betriebssystem benutzen
- sämtliche private Daten beim Ausschalten löschen(Cookies, Temporäre Dateien, Passwörter, Bilder, Dokumente, ...)
- IP-Adresse so oft wie möglich wechseln
- ...

Mit freundlichen Grüßen, der_anonyme
der_anonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().