myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 31.10.12, 19:37   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.720
Bedankt: 5.517
Undertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt Punkte
Standard Warnung: Vor dem Downloaden unbedingt Lesen

Wichtige Mitteilung an alle User:


Zur Zeit kommen immer mehr Meldungen, das Acc. gehackt worden sind.


Das liegt unter anderem daran, das viele von Euch, da sie ganz Wild auf diverse Programme, Filme, Audio u.s.w sind, einfach drauf los laden.

Bei näherer Betrachtung weichen diese Angebote meist jedoch deutlich von den Angeboten der Stamm-User/Stamm-Upper, in Grösse und Beschreibung ab.

Zum Beispiel wird eine Software angeboten, die zu schön ist um echt zu sein.
Sky umsonst, Avira/Norton/Kasperski Premium Daueracc, Tuneup neueste Versionen. u.v.m

Ein Film oder Audiodateien, die noch gar nicht erschienen sind. Oder Filmfiles mit zusätzlichen exe.

(Obwohl es da auch einige Filme gibt die als exe gepackt sind.
An die Upper: Vermeidet das bitte um Verwirrung zu vermeiden)

Zusätzliche Dateien oder Links im Dl um an ein PW zu kommen.

Gameskeys oder Hacks, wo einfach nur ein Downloadlink ohne jegliche Pflichtangabe gepostet wird, u.s.w
Patches, die von seltsamen Releasgroups kommen, von Usern die sich 5 Min vorher angemeldet haben ecpp.
(Wer erst seit wenigen Stunden/Tagen registriert ist, hat i.d.R. nicht den "all-in-one-patch/key-gen" zur Hand)

Oder noch schlimmer, sie sind seit Jahren dabei, und fangen dann auf einmal an etwas in der Art zu Posten.

Diese User sind dann schon gehackt und über Ihre Acc werden weitere Keylogger ect. geuppt.

Im Prinzip, kann das in allen Bereichen vorkommen.

Ein Schneeballsystem ohne Boden, wenn Ihr nicht besser auf Euren Acc und das was ihr Downloadet aufpasst Leute.

Wir werden jeden auffälligen Acc dauerhaft Sperren, der solche oder ähnliche Sachen verteilt.

Zudem behalten wir uns vor, jeden User zu verwarnen oder zu Bannen,
der sich bei solch auffälligen Downloads auch noch bedankt anstatt es zu melden.




-> Was solltet Ihr tun?

Ganz wichtig: Erst Denken, dann Laden!



Solche Sachen solltet Ihr keinesfalls laden und ggf. auf Eurem Rechner ausführen. Da grundsätzlich
Patches/Key-Gens als Trojaner/Viren erkannt werden, ist die Ungewissheit um ein Vielfaches höher, dass man sich
tatsächlich Schadsoftware geladen hat.

Bitte leitet derartige Beiträge mithilfe des Melde-Buttons () an uns weiter.

Da es einige User dennoch gekonnt ignorieren und die Disfunktion auch noch mittels Fullquote posten, entsteht doppelte
Gefahr, da solche Fullquotes nicht unbedingt sofort entdeckt werden.

Unterlasst dieses unter allen Umständen!



Bedenkt: Solltet Ihr Euch einen Keylogger eingefangen haben, ist nicht nur unser Board davon betroffen,
sondern auch all Eure anderen Seiten in denen Ihr Passwörter braucht.

Von Amazon - Zalando man kann überall in Eurem Namen damit agieren, wenn man einmal Eure Passwörter hat.

Meist merkt ihr das selber erst mal gar nicht, sondern erst dann wenn es schon zu spät ist.

Dazu wurde auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schon etwas geschrieben und auch was man machen kann um Schadware zu Entfernen.

Zusatz: Es gibt eine Facebook Seite die sich als offizielle myGully-Seite ausgibt und mit Lockangeboten Keylogger spreadet .
Dies ist eine Fake-Seite! Weitere Informationen findet ihr unter folgendem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Bitte helft mit, und Meldet auffälliges Direkt.


Das myGully Team

-----------------------------
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline  
Die folgenden 53 Mitglieder haben sich bei Undertaker2011 bedankt:
19PumaHaze94 (21.05.17), 4Micky (21.10.16), C3POR2D2 (23.04.17), Claudine312 (23.04.17), firefighter98 (15.02.17), g123g123g123 (21.10.16), gapstar (27.12.16), germanjan (19.04.17), Jeanluc1701 (27.08.17), pacobaer (18.02.17), pc-schrauber (19.04.17), rathebone (19.02.17), respekt (10.11.16), Sammy20009 (09.11.16), Soider (18.03.17), tachmaedels (28.02.17), WerniAausO (12.11.16), widder21 (08.06.17), Xaredahoam (08.12.16)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Sitemap

().