myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   VPN ohne IP-Speicherung? Welche Empfehlung habt Ihr? (https://mygully.com/showthread.php?t=5042420)

sisslik 03.03.18 11:07

VPN ohne IP-Speicherung? Welche Empfehlung habt Ihr?
 
Grüßt euch,

kann jemand einen VPN Anbieter empfehlen, der möglichst anonym ist und auch keine Log Files speichert? Viele schreiben ja hin, dass Sie keine Logs speichern, aber ob das wirklich so gehalten wird, ist sicherlich ein anderes Thema.

Ich freue mich über eure Empfehlungen.

Viele Grüße und guten Start in das Weekend. :T

duskis 03.03.18 13:03

Ich selber nutze seit einigen Monaten NORDVPN und bin sehr zufrieden, keine Speicherung von Log files und auf jeden Fall einer der schnellsten VPN´s im Download.Ich erreiche ca. 95 % meiner Geschwindigkeit, im Vergleich zu ohne VPN. Dabei sehr preiswert ab 2,75 $ im Monat.

duskis 03.03.18 13:11

Hier mal ein Link um NORDVPN 3 Tage kostenlos zu testen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und noch ein Link, für eine wie ich finde sehr gute VPN Anbieter Vergleichsseite.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

housemeister1980 03.03.18 14:05

Nord vpn speichert IP, es heißt dort..

Technische Logfiles (wegen Tarifeinschränkungen)

Das ist bei fast allen VPN Anbietern so, der Grund.. die beschränkte Geräte Nutzung.
Der Einzige der das nicht macht und den ich auch nutze ist perfect privacy.
Sind natürlich auch die Teuersten, vom speed her kenne ich keinen schnelleren, die Serverlast ist sogar auf der Homepage einsehbar.


Schönen Gruß

blackpet 03.03.18 14:26

versuch es mal mit einer vpn cascade. ist zwar teurer aber da weiss der anbieter am ende auch nicht mehr welcher kunde am ende wasmit welcher ip gemacht hat

housemeister1980 03.03.18 15:22

Mich würde erstmal interessieren was du mit dem VPN vorhast?
Für ein bisschen downloaden uploaden brauchst zumindest keinen großen Aufwand betreiben.

der_freak 05.03.18 06:16

da habe ich den absoluten Tipp für dich:

WERDE FREIFUNKER (offenes WLAN anbieten)

du kaufst dir bei ebay nen billigen wlanrouter ca. 15 Euro
Installierst auf dem das bios (ok nicht sooo einfach, aber Anleitungen sind auf deren Seiten)
und sobald aktiv geschaltet kannst du loslegen

FREIFUNKER der Ausgang IST VPN und die loggen nicht!!!!!!
kostenlos, keine Bandbreitenbegrenzungen

kannst ja jederzeit den router ausschalten wenn DU nicht vpn benutzen willst.

wichtig ist halt nur das du über dieses WLAN gehst und nicht dein "normales".

Das dürfte das "sicherste" vpn derzeit sein. Selbst wenn jemand deine ip hätte kannst du ja immer behaupten das war einer der dein Freifunker benutzt hast.

Solange du nicht absolute schlimme Straftaten machst biste damit am sichersten!

hansemax4 14.03.18 19:50

Laut Nord VPN speichern die nix
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß

Minsh 16.03.18 15:05

Kann dir AirVPN empfehlen. Nutze ich seit Jahren und nie Probleme gehabt.

housemeister1980 22.03.18 20:19

Zitat:

Zitat von hansemax4 (Beitrag 31622442)
Laut Nord VPN speichern die nix
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß

Technische Logfiles (wegen Tarifeinschränkungen)
Das ist bei fast allen Anbietern so, sonst könntest du beliebig viele Geräte gleichzeitig mit dem VPN nutzen ohne das es der Anbieter merkt.
Einzig perfect privacy macht es nicht, deswegen könnte man theoretisch auch den account Sharen.

scaffolder 29.03.18 15:09

soweit ich weiß, speichert jeder anbieter log daten... müssen die vom DEUTSCHEN gesetzgeber! aber was sie darin speichern müssen ist nirgens beschrieben, also wenn anfragen seitens der Staatsanwaltschaft kommen, müssen die auch die log daten rausrücken (wie bei cyberghost) aber die sind dann leer!!! und somit wertlos

housemeister1980 31.03.18 11:21

Die müssen vom deutschen Gesetzgeber garnix. Ausser die, die hier in Deutschland ihren Sitz haben sind evtl daran gebunden.Oder kooperieren sogar mit dem Staat zusammen.


Zu cyberghost

Nicht empfohlen für Filesharing.
CyberGhost gibt laut eigenen Angaben in den Geschäftsbedingungen, Daten an Ermittlungsbehörden nach lokaler Gesetzgebung oder eigenem Ermessen weiter!

hickhackhackebeil 12.05.18 00:15

Zitat:

Zitat von sisslik (Beitrag 31552840)
Grüßt euch,

kann jemand einen VPN Anbieter empfehlen, der möglichst anonym ist und auch keine Log Files speichert? Viele schreiben ja hin, dass Sie keine Logs speichern, aber ob das wirklich so gehalten wird, ist sicherlich ein anderes Thema.

Ich freue mich über eure Empfehlungen.

Viele Grüße und guten Start in das Weekend. :T

Dein Eigener :)

fuckschool 26.05.18 20:39

Schau mal da rein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eine sehr gute Seite um VPNs zu vergleichen, hinsichtlich Preis, Datenschutz, etc.

crazysponge 26.05.18 22:40

kann ich nur empfehlen!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TiSs123 08.06.18 10:37

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tommy_b 09.06.18 22:38

Auweia
 
Zitat:

Zitat von hansemax4 (Beitrag 31622442)
Laut Nord VPN speichern die nix
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß

Ist gelogen .... alle schützen sich,,, auch in PANAMA gibt es Gesetze und wenn es NUR das Gesetz des stärkeren ist (Bsp. Panama Papers). Wenn es ein berechtigtes Interesse gibt, nützt Dir der Sitz GAR NICHTS.

Ausserdem gibt es METAdateien zu hauf ,,, sie schreiben selber "google analytics" und andere Dritte ..... jajja, Facebook hatte gerade mal wieder so rein zufällig einen Softwarefehler lol

housemeister1980 10.06.18 20:49

Es geht hier bei der Absicherung durch VPN auch nicht um staatsgefährdende taten.
Die User wollen sich lediglich durch eine andere IP vor abmahner und co schützen.
Dieses gelingt mit ovpn trotz evtl Speicherung des Anbieters sehr gut.

Die Punkte von Tommy sind dennoch richtig.

Prankst3r 08.07.18 17:49

ovpn.to oder Perfect-Privacy. Beide nutze ich seit Jahren für dubiose Geschäfte...

mustername 08.07.18 19:05

Die Preise die hinter den links stehen sind ja teils sehr hoch

ich zahle 10 € für 1 Jahr

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vorteil ist auch keiner hat irgendwelche Kreditkartendaten von mir. Einfach bar bezahlen

sombra333 01.09.18 04:02

Ich empfehle earthVPN. Und lass die Finger unbedingt von expressVPN, insbesondere wenn du Share-Online nutzt.

mbuna1966 01.09.18 18:12

Zitat:

Zitat von sombra333 (Beitrag 32694475)
Ich empfehle earthVPN. Und lass die Finger unbedingt von expressVPN, insbesondere wenn du Share-Online nutzt.

Und gibts da auch eine Begründung?

LoneSurvivor 03.09.18 08:35

Zitat:

Zitat von mbuna1966 (Beitrag 32698587)
Und gibts da auch eine Begründung?

Ja die gibt es, da "SO" einige VPN's gesperrt hat u. diese als Multihoster erkennt, was in der Regel zur Folge hat, dass Du Deinen Acc. nicht mehr nutzen kannst!

Für User, die ausschließlich ihre DL über einen "OCH" laufen lassen u. nicht als Upper bzw. bei Torrent/P2P unterwegs sind, ist ein VPN komplett überflüssig!

aslan gang 18.10.18 21:44

Hide.me

ebbesand22 31.10.18 15:22

Welche VPN's funktionieren denn bei share-online?

Richi60 01.11.18 17:10

Es gibt keinen VPN hundert Prozentige Sicherheit. Aber man kann es einigen Computer Überwacher nicht so einfach machen. Und am besten Linux benützen. PS: Wieso haben die NSA alle Linux in ihren Büro? Mg Richi :-))

poppel123 19.11.18 20:21

Hallo,

Ich wollte auch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Share Online und Cyberghost hat bzw eine Alternative zu Cyberghost nennen kann da dort ja sehr viele VPN Server geblockt werden

kruse89 06.12.18 16:13

Nord Vpn läuft meist ohne Probleme mit ShareOnline

buwuw 16.12.18 19:40

CrypticVPN
 
Hol dir CrypticVPN auf CrypticVPN.com kostet für immer 19 $ hab den seit 2 jahren keine logs komplett anonym mit Port Forwarding

srepper 17.01.19 17:14

hide me <- kill switch, dns leak guter support wenig geld

Leo12 08.04.19 14:41

Bin seit Jahren bei Mullvad,5 Euro im Monat und soweit bisher bekannt keine Logs
Hat alles was wichtig ist,

kruse89 11.04.19 20:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach mal lesen und nicht irgend einen dummen mist hier im Forum schreiben wenn man keine Ahnung hat.

guerillafighter 03.06.19 01:35

zenmate komplett kostenlos 3 oder 4 server zur auswahl

Agel72 05.06.19 21:34

Hi,
habe auch zuletzt ZenMate kostenlos genutzt aber seit Tagen geht
es nicht mehr ?

Hat jemand die gleichen Erfahrungen zu Zen Mate oder gute kostenlose Alternativen ?

dieselwiese 19.06.19 15:17

ich benutze seit 2 Jahren Hide.me, und bin sehr zufrieden. Keine Probleme mit shareonline und co. Killswitch vorhanden, Protokoll frei auswählbar, usw. Kein downloadlimit, Standorte frei auswählbar, und bei meiner 100er Leitung, komme ich auf 98 Prozent, also fast Vollgas. Kostet 60 Euro im Jahr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.