Thema: VPN Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.18, 18:08   #4
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich mich wiederhole, wozu überhaupt ein "VPN"???

Mir persönlich ist kein einziger Fall bekannt, wo ein DL über einen Premium-Acc. rechtliche Konsequenzen in Form von Abmahnungen bekommen hätte. Laß Dich nicht verrückt machen bzw. in Panik versetzen. Wenn Du etwas uppst u. Du bereits einen "VPN" hast, dann würde ich diesen aktivieren, ebenso beim DL über "Torrent, doch wenn Du über Deinen Premium-Acc. von "SO+UL" lädst, dann kannst Du den "VPN" definitiv auslassen, da er in diesem Fall völlig überflüssig ist, glaub mir!

Ich lade ebenfalls über einen Premium-Acc. von "share-online" u. das fast täglich bis ans Tageslimit von 100GB/Tag. Den Rest mache ich über einen Multihoster u. dazu in manchen Fällen wie bei Dir einiges über "zippyshare". Das ganze mache ich seit über 10 Jahren u. alles ohne einen "VPN" u. bisher hat sich noch niemand beschwert!

Doch die VPN-Betreiber wollen natürlich auch leben u. geben den Usern gerne das Gefühl, dass man unbedingt einen "VPN" benötigt, um sicher DL zu können. Doch letztendlich muß das jeder User für sich selber entscheiden, ob er sich verrückt machen läßt bzw. der berühmten "German Angst" nachgibt!

Doch wunder Dich nicht, wenn Du Probleme beim DL bekommst, da z.B. "share-online" in Verbindung mit einem "VPN" bekannt dafür ist, dass er dabei gerne rumzickt!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
Lifedeath (23.05.18), tommy_b (03.06.18)