myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Unbekannte E-Mail mit Foto im Yahoo Mail Account

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.12, 10:48   #1
srancy
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
srancy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unbekannte E-Mail mit Foto im Yahoo Mail Account

Hallo Community,

Ich musste gestern feststellen, dass in meinem Yahoo E-Mail Account (@ymail.com) im Entwurfsordner eine nicht von mir erzeugte Entwurfsmail existiert. Diese wurde laut der Datumsangabe gestern, am 18.07.2012, erzeugt. Inhalt ist ein Foto als Anhang, welches einen Mann zeigt. Nachstehend ein Link zum Betrachten des Fotos:

http://imageshack.us/photo/my-images...062012132.jpg/

Konnte jemand in letzter Zeit eine ähnliche Entdeckung machen? Kennt eventuell sogar jemand diese Bild?

Besten Dank für euer Feedback.

srancy
srancy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Sitemap

().