myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

[Suche] Wie knacke ich... (harmlos) - Visual Basic

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 21:11   #1
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Wie knacke ich... (harmlos) - Visual Basic

Hallo erstmal und danke fürs vorbeischauen

Also folgendes:

Mein Kumpel hat mir die Aufgabe gestellt folgendes zu knacken

Eine in VB geschriebene Form mit einer Textbox und einem OK Button.

  • Wie finde ich das 'Passwort' raus?
  • Muss ich mit Jumps arbeiten? (habe schon alles vergessen xD)
  • Was für Programme brauch ich? Brauch ich überhaupt welche?
  • Was ist mit dem Source Code? Wie lese ich ihn? Brauch ich das?
So liebe myGullianer, bitte helft mir und vermeidet bitte Fachausdrücke wie 'pipen' und solch ein Kram Habe keinen blassen Dunst was das sein soll

Falls es hilfreich ist die Form für euch zu uppen, bin ich dabei

Mit äußerst freundlichen Grüßen,
Danny
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 18:03   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich hier jetzt kein tut schreiben will, muss ich leider mindestens einen "Fachausdruck" verwenden. Du muss dich mit Reverse Engineering beschäftigen. Ein gutes Programm dazu ist OllyDbg.

Wenn es dir nur um das Passwort geht, aber nicht darum es selbst zu lösen, könnte ich mich, wenn ein wenig Zeit ist, dahinter setzen und dir helfen / die Lösung servieren. Mir einfach das Programm zu kommen lassen und ein wenig gedult haben (schließlich verlange ich nichts dafür und habe auch noch ein Privatleben ).
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 13:25   #3
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schonmal danke für die Antwort Scheint kein anderer der 1.000.000+ Benutzer von myGully mir helfen zu wollen

Also mir geht es eigentlich um beides. Mich würde das Passwort interessieren und GENAU WIE sowas funktioniert.

Ok ich schaue einfach mal
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 13:36   #4
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat sich zwar schon erledigt, aber vielen dank trotzdem!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Sitemap

().