myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Spam Mails von meiner eMail Adresse aus verschickt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.12, 17:27   #1
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spam Mails von meiner eMail Adresse aus verschickt

Hallo,
vorgestern hat mein Vater mir erzählt, er hätte eine Spam-Mail von meinem Yahoo Mail-Konto aus erhalten, in der nur ein Link steht. Erschreckend fand ich, dass in der Adresszeile alle Kontakte standen, denen ich jemals eine Mail geschrieben habe. Das seltsame ist, heute um 17Uhr trat das Selbe nochmal auf. Allerdings bin ich heute zu meinen Eltern gefahren und an einem ganz anderen PC, wo ich nichtmal ein Mail Programm drauf nutze. Daher glaube ich nicht das mein PC mit irgendwas infiziert ist, aber woran könnte das sonst liegen?
Diese Spam-Mails sind mir im Moment extrem unangenehm, da sie unter anderem auch an meine Versicherungen und meinen Arbeitgeber verschickt werden. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

EDIT: Unter Yahoo Mail wird mir übrigends nicht angezeigt, dass ich etwas versendet habe.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:24   #2
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@trovato
Dann eben nochmal Schritt für Schritt: Die erste Spam Mail wurde verschickt als ich Zuhause an meinem PC war. Das war gestern. Heute Mittag bin ich zu meinen Eltern gefahren (ohne meinen PC, der steht also ~100km entfernt von mir). Seitdem bin ich an einem zweiten PC, der hier bei meinen Eltern steht und andem ich heute nichts installiert oder hinzugefügt habe und trozdem ist heute wieder eine Spam Mail verschickt worden. Daher gehe ich davon aus, dass der PC bei mir Zuhause (nicht bei meinen Eltern) nicht die Mails verschickt, weil es ja eben hier an einem komplett anderen PC auch passiert ist.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:26   #3
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Wenn in Yahoo nicht angezeigt wird dass etwas versendet wurde, greift ein anderes (spam) Programm auf Deine Daten zu. Ich würd mal nen anständigen Virenscanner drüber laufen lassen oder mal den Spyware Terminator installieren. Da der PC Deiner Eltern auch die Mail empfangen hat, wie Du schreibst, dürfte er ebenfalls infiziert sein.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:31   #4
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir eben mal den Header einer solchen Mail angeschaut und rausgefunden, dass jemand die mit meinem Account von Japan aus verschickt hat. Da hat also wohl jemand meine Logindaten. Habe eben erstmal das PW von allem wichtigen geändert. Die Frage ist nur wie konnte jemand da dran kommen.

Ich poste hier mal die Header Datei (persönliche Daten zensiert), villeicht kann jemand da noch was rauslesen:


Da steht was von androidMobile....ich kann damit nicht viel anfangen aber ich nutze ein Android Tablet. Kann es sein das darüber jemand an meine Daten gekommen ist?
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:33   #5
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hast du Dir auf deiem PC einen Keylogger eingefangen und jemand spredet jetzt mit deinem Acc
weitere.

Ist klar, das das auf Yahoo dann nicht angezeigt wird, weil der das dann ganz sicher löschen wird.

Ich würde den Computer mal komplett checken. Auch mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Und auch mal von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Edit:

richtig vermutet

Ach ja, das Passwort ändern, bringt Dir jetzt gar nichts, wenn ein Keylogger nicht komplett entfernt wurde. Denn dann haben die das gleich wieder.

Auf keinen Fall die PW z.b im Firefox abspeichern. Sondern immer so eingeben. Und zum anderen werden die, falls es ein Keylogger ist, alle deine Passwörter haben. Also wirst Du dann wenn alles sauber ist alle ändern müssen.

An keylogger kommst Du ganz schnell, wenn Du z.B irgenwas geladen hast mit ner Exe oder auf einen Link in einer Mail geclickt hast, die sich nicht öffnen ließ. Die meisten Virenprogramme reagieren da kaum drauf.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:42   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dir unangenehm ist, dann solltest du etwas unternehmen.

Spamversand ist strafbar, ob er gewollt ist oder nicht, spielt keine Rolle. Zudem "kann" dein Provider dir den Anschluß stilllegen, meist bekommst du aber Post, wo auf eine Portsperre hingewiesen wird und du dafür zu sorgen hast, das es nicht wieder passiert.

Woran liegt es, tja, 80% an einem verseuchten Betriebssystem, nicht mal 5% von geklauten Accounts, und Rest ist gewollter Spam.

Du solltest dein System zuerst auf Viren, Malware und Trojaner überprüfen...

Dazu mach mal ein vollen Scan mit Malwarebytes und postest das Log bitte im Spoiler.

Dann machst du noch einen Scan mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Dazu dann bitte externe Festplatten mit anschliessen und Firewall und Antivirensoftware während des Scans deaktivieren. Einen Haken bei Scan Archive machen und das löschen von Funden deaktivieren.
Dann den Scan machen. Am Ende Browser schliessen.

Nun Windowstaste + R drücken und fpolgendes einfügen:

"%PROGRAMFILES%\Eset\Eset Online Scanner\log.txt"

für x64
"%PROGRAMFILES(X86)%\Eset\Eset Online Scanner\log.txt"

und ebenfalls den Inhalt des Logs im Spoiler posten. Antiviren und Firewall wieder aktivieren.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen

Ach ja, das Passwort ändern, bringt Dir jetzt gar nichts, wenn ein Keylogger nicht komplett entfernt wurde. Denn dann haben die das gleich wieder.
Geht schon, zumindest im Firefox..... wenn man ein Masterpasswort benutzt

Aber sonst ist es schon richtig, das man die Pw's trotz dem Komforts nicht im Browser abspeichern lassen sollte.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:48   #7
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Falls Du Firefox nutzt ist hier auch ein nettes Tool

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:54   #8
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Hilfe schonmal. Das lässt mir jetzt echt keine Ruhe. Ich werde nun doch wieder Nachhause fahren und meinen Rechner scannen. Den zweiten von meinen Eltern scanne ich gleich mit. Die Logs werde ich dann gleich posten.

Habe hier von Yahoo aus aber noch was gefunden:

Der Zugriff aus Deutschland bin natürlich ich und der aus Litauen gehört auch zu mir. Der aus Japan und Vietnam sind mir fremd, da hat also wohl doch jemand Zugriff auf meinen Account.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 19:56   #9
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich nicht nur auf den! Wenn dann haben die alle deine Accs. Auch diesen hier oder z.B die deiner Filehoster wenn du welche hast .

Und Japan und Vietnam, ganz sicher weil die nen Proxy nehmen um Unerkannt zu bleiben.

Zitat:
Geht schon, zumindest im Firefox..... wenn man ein Masterpasswort benutzt
Macht nur kaum jemand.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 20:38   #10
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen

Macht nur kaum jemand.
Nee, weil es ja dann zu umständlich ist, das M.Pw von Hand einzugeben.

Und wenn man mal sieht wie einfach die Passwörter geklaut werden, geht denen auch ein Licht auf.

Für IE, Chrome ... könnt man auch dieses empfehlen (wenn wir schon dabei sind)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 23:24   #11
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe meine Passwörter NIE von Firefox speichern lassen. Exen aus Mails öffne ich generell auch nicht, wenn ich die Quelle nicht kenne und sonst habe ich auch keine Datei gehabt, die beim Ausführen nicht reagiert. Die Malwarebytes Scans sind nun durch. Die Eset Scans folgen, sobald fertig:

Malwarebytes Haupt-PC:

Malwarebytes 2.-PC:

ESET Haupt-PC:

ESET 2.-PC:

Hijackthis Logs von beiden PC´s habe ich online auswerten lassen. Alles in Ordnung.

EDIT: McAfee Labs Stinger sagt auch auf beiden PC´s 0 infected items.

Ein Kumpel hat mir vorhin noch erklärt wie man Wireshark benutzt bzw. er hat sich meine Verbindungen dort auch mal angesehen und nichts verdächtiges entdeckt.
Hat jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Oder kann ich davon ausgehen das es nicht am PC liegt. Könnte auch noch mein Tablet sein.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 13:25   #12
Pornex
a BF2142 legend
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 336
Bedankt: 137
Pornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt Punkte
Standard

Hast du dir echt mal so eine Windows XP Gaming Edition installiert?
__________________
Geld ist eine Hure, die niemals schläft
Pornex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 13:48   #13
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber nicht zum Zokken, sondern wegen dem geringen Ram verbrauch. Läuft auf nem Netbook mit 1Gb Ram sehr gut.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 14:20   #14
Pornex
a BF2142 legend
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 336
Bedankt: 137
Pornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt Punkte
Standard

Nutzt du da auch was mit Email? Weil von diesen Win Versionen halte ich nicht viel von. Oder weisst du was die da genau verändert haben oder evtl an Viren oder sonnst was eingebaut haben?
__________________
Geld ist eine Hure, die niemals schläft
Pornex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 14:58   #15
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, kann dir nicht sehr viel zu der Version sagen. Ist schon eine Weile her mitlerweile habe ich mich an Linux rangetraut was noch weniger Ram verbraucht und meinen Ansprüchen genügt.
Aber nun zurück zu meinem Problem. Ich habe mich ausschließlich auf dein beiden oben genannten PC´s und meinem Tablet mit Yahoo verbunden in letzter Zeit.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 19:33   #16
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte genau das selbe Problem, nur mit hotmail. Ich habe es so gelöst das ich mit einer virtuellen tastatur das passwort geändert und danach mein mailkonto gelöscht habe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 13:32   #17
kismyass
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kismyass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

by the way, ich habe auch die selbe Probleme seit Jahren :-( bis jetzt weiß ich nicht, was ich dagegen tun soll :-(
kismyass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Sitemap

().