Thema: Softwarekopie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.17, 11:33   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Jeder Programmierer hat seinen eigenen Schreib-Style, das kann man durchaus wiederfinden, und je nach Entwicklungsumgebung hinterlässt diese eindeutige Spuren.
Du kannst mit einem Disassembler schon sehen, mit was eventuell geschrieben wurde.
Basic hinterlässt einen ziemlich bescheuerten Assemblercode etc...
Ich selber könnte meine eigene Arbeit auch modifiziert wiederfinden, ich selber habe ja Schnittstellen definiert und weiß genau wo die sind.
Mit etwas Mühe ist so ein Klau durchaus nachweisbar, solange der Assemblercode nicht im nachhinein "unlesbar" gemacht wird.
Das kommt auf deine Fähigkeiten an.
LG
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stanleybeamish:
jasonhudgens (18.11.17)