myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Sicherheit bei Passes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 10:07   #1
PowerRanger07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
PowerRanger07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicherheit bei Passes

Hallo Forum,

bin neu hier und schaue mich derzeit eig. erstmal um, bevor ich irgendwas herunterlade etc. Allerdings war ich eben in der "Erwachsenenabteilung" und habe dort unter passes einen Link Thread entdeckt in dem es um kostenlose Live Cams ging. Jajajaja....die Neugierde war zu groß . Drauf geklickt und tatsächlich: dort waren Live Cams. Nun gut. Fenster nach einer Weile wieder geschlossen und wollte mich dann ganz brav beim User bedanken.

Dann der Schock: Thread wurde gelöscht und der User hatte sich auhc erst heute angemeldet. Daher nun meine Frage: auf was für einen Mist habe ich da im schlimmsten Falll gerade drauf geklickt? Ich habe nichts heruntergeladen oder mich irgendwie regestriert oder irgendwas akzeptiert. Evtl kann der Mod aus dem Forum, der den Thread gelöscht hat, sich ja auch melden.

LG
PowerRanger
PowerRanger07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 10:54   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gelesen?

Ich kann den Beitrag nicht zurückverfolgen, aber möglich, das du auf eine infizierte Seite umgeleitet worden bist.

Am besten prüfst du dein System einmal komplett, z.b. mit Malwarebytes und schaust, ob was gefunden wird.

Bei Funden kannst du das Ergebnis hier posten..

Nun zum eigentlichen...

Du musst schon aufpassen, was du anklickst, von wem du was runterlädst. Dazu sind in jedem Bereich Sticky's, die wichtige Informationen beinhalten. Auch solltest du dir die Poster von solchen Angeboten anschauen... Grade frisch angemeldet, 1 oder sehr wenige Beiträge, können ein Indiz dafür sein, das es sich um Fake handelt... Und im Zweifel heisst es, Finger weg...

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 12:39   #3
PowerRanger07
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
PowerRanger07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja in der Regel bin ich vorsichtig und daher ärgert es mich doppelt, dass ich relativ naiv gehandelt habe. Den Sticky habe ich durchgelesen und es war keiner der dort genannten adressen. Es lautete irgendwie de.NAMEANBIETER.de

Schonmal danke für die Antwort und ich lasse mal ein Progi drüberlaufen. LG
PowerRanger07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Sitemap

().