myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.08.11, 22:04   #1
dima3366
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
dima3366 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Roter Button bei DAZ für Windows 7

Hallo,

ich habe mein Windows 7 neu installiert, vorher ohne jetzt mit SP1 und wollte es gerade mit dem DAZ aktivieren. Hab erstmal meinen bisher verwendeten 1.9.5 versucht. Plötzlich kam ein roter Button, wegen Appl. Integrity Check. Das gleich mit der 1.9.7 und der 2.0.3. Hab die ZIP-Datei auf meinem Laptop runtergeladen (unter XP) dort ist ein aktuellen Virenscaner drauf, der schlug nicht aus. Ob das vorher auch schon rot war weiß ich nicht. Kann das auch andere Ursachen haben? Ich nutze normalerweise ein eingeschränktes Konto und musste mich für die Loader.exe als Admin anmelden.
dima3366 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Sitemap

().