myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

real Activator oder fake? :S

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.14, 19:46   #1
ronin_52
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ronin_52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard real Activator oder fake? :S

Hey Leute,
ich hab nun seit einiger Zeit nActivator bei mir drauf, den sollte ich eigentlich hier gezogen haben, aber bin mir nun leider nicht mehr sicher.

Irgendwie bin ich eben mal drauf gekommen, den zu hinterfragen... Habe ihn bei virustotal hocgeladen, und hatte 33% virus alart... Klar das das immer mal sein kann, dass Cracks von den Virusprogramm als viren erkannt werden.


Wollte nun einfach mal eure Meinung hören, was ihr von dem Ding haltet...

Hier einmal Virustotal Bericht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur, falls es einer sein sollte, bitte nur unter VM checken Will nicht, dass es so aussieht als wenn ich verusche hier n virus zu verteilen bzw unter die Leute zu bringen...

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



lg
ronin_52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Sitemap

().