myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   PW Excel (https://mygully.com/showthread.php?t=4981002)

ziska123 22.12.17 11:28

PW Excel
 
Liebe Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, probiere es aber trotzdem mal.

Ich habe eine Excel Datei, die PW geschützt ist, habe diese auf meinem alten mac bearbeiten können und gespeichert.
Nun habe ich einen neuen und excel sagt, dass das PW nicht mehr funktioniert.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es das richtige PW ist, jedoch liegt es natürlich im Bereich des möglichen, dass ich das geändert habe.

Weiß jemand, wie ich wieder Zugriff auf meine Datei bekommen kann? bzw. weiß jemand, ob man das irgendwo / irgendwie entsperren kann?

ich habe auch eine Fehlermeldung bei meinem office, es steht, dass die Installation nicht ordentlich abgeschlossen wurde. Liegt es eventuell daran?

Danke und LG

halloxxx1234 14.06.19 11:23

Normaler weisse helfe ich bei so was nicht, aber ein ganz kleiner Tipp klär erstmal ob du ein anderes excel aufrufen kannst und schauen ob es normal läuft wenn nicht office neu install vorher aber den Reg key merken! Was dein pass problem angeht wo für gibt es Packprogramme? Winrar usw Pack doch mal die datei! ALSO NICHT Die Datei in ein Archiv sondern die Datei selbst und daraus ein Archiv machen;-) wenn du dann die DLL öffnest wirst du sehen das es aufeinmal mehrere Dateien enthält In einer der Schreibdateien ist dann quasi der Programm code Nun den Hex wert löschen hinter Secure: speichern Datei wieder in das Excel Format und das Pass sollte nun draussen sein!

Viel Spass beim ausprobieren aber bitte mit ner Koppy nbet mit dem Orginal (falls was schief läuft;-)

igyy 15.06.19 07:53

@halloxxx1234
Ist ja schön das Du helfen willst, aber hast Du schon mal auf das Datum des Thread geschaut?

halloxxx1234 27.06.19 14:23

nee sorry aber andere schreiben noch auf viel viel ältere grins da bin ich gott sein dank net allein grins

Scott155 29.06.19 10:31

Zitat:

Zitat von halloxxx1234 (Beitrag 34630623)
Normaler weisse helfe ich bei so was nicht, aber ein ganz kleiner Tipp klär erstmal ob du ein anderes excel aufrufen kannst und schauen ob es normal läuft wenn nicht office neu install vorher aber den Reg key merken! Was dein pass problem angeht wo für gibt es Packprogramme? Winrar usw Pack doch mal die datei! ALSO NICHT Die Datei in ein Archiv sondern die Datei selbst und daraus ein Archiv machen;-) wenn du dann die DLL öffnest wirst du sehen das es aufeinmal mehrere Dateien enthält In einer der Schreibdateien ist dann quasi der Programm code Nun den Hex wert löschen hinter Secure: speichern Datei wieder in das Excel Format und das Pass sollte nun draussen sein!

Viel Spass beim ausprobieren aber bitte mit ner Koppy nbet mit dem Orginal (falls was schief läuft;-)

Das habe ich beim office 2016 getestet und das geht nicht mehr.:cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.