Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.12, 17:59   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zieh den Internetstecker, dann solltest du mittels F8 im abgesicherten Modus kommen.

Ich denke, du hast denn immo oft auftretenen GVU-Virus. Wen du einen Popup gesehen hast, wo ein weisses Fenster drin war mit "Loading....please waiting... . Eventuell startet im Fenster auch eine java-applet, die sichtbar ist. Das ist z.b ein Popup der den Virus innehält.

Dieser legt zwei Dateien ab,

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Startmenü\Programme\Autost art\ctmon.lnk
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\deo_O.exe

Im Taskmanager, sofern du ihn starten kannst, musst du direkt die oben genannte Exe beenden und einen weiteren Prozess: W..? .exe Ich mein das war iwas mit WKA...

Dann mit Malwarebytes das System gründlich nachscannen .

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten