Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.11, 17:19   #6
mhkay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mhkay
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Nee ich kann nur die IPs und Netzwerke freigeben. Das Problem ist wohl, das beide Router, da Baugleich dieselbe IP haben. Das bedeutet jedesmal wenn ich im Internet bin und mich mit dem zweiten W-lan stick & router verbinden möchte sagt er ARP Cahce Poisoning Angriff erkannt und haut die verbindung wieder weg...

Hab nun schon soviel freigegeben, dass ich bestimmt nicht mehr sicher bin....ISt aber so kein Zustand. Mit KIS ging das ohne probleme...

Kann ja nicht dauerhaft Internet anhaben und ständig die Firewall ausschalten damit ich internet und DLNA stream laufen lassen kann... -.-

Ich muss Nod32, Internet, TwonkyMedia & Connectify (Hotspot) simultan laufen haben...
__________________
Jaa nee is klar....


Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten