Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.04.17, 21:43   #7
Chief_Thunder
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 18
Chief_Thunder gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

demnächst sollst dich in prinz provocation umbenennen ich glaub das passt eher zu dir, außer andere runterziehen kannst eh nichts andres.

wegen deinem "oh das ich kein hacken auch wenn man schaden anrichten kann..." mir doch scheiss egal wie du das nennst ich bin hier nicht dein deutschlehrer der mit dir rumklugscheissern will.

und das war nur eine antwort auf deine google suche und nicht auf meine frage... das ist kein hacken mag sein, aber was du schlaumeier wohl nicht gerafft hast ist, dass du mir die antwort schon bereits bestätigt hast und mir somit recht gegeben hast!!!
man wird hackbar ab dem punkt wo man zu viele daten preisgibt.. A (Chatdaten) führen zu B (was man sich dadurch ergoogeln kann) führt zu C (genug Daten um hackbar zu werden)... das wars was ich wissen wollte und damit hast mir die Frage auch durch dein "das ist ja kein hacken" bereits bestätigt... danke mehr wollt ich eh nicht wissen, war wie immer ne freude mal wieder comments von dir zu lesen.. immer sachlich und nie indirekt beleidigend wie dus ja bei andern auch immer gerne machst xD... thread kann man closen oder löschen mir egal...
Chief_Thunder ist offline   Mit Zitat antworten