myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Banned ... und nach Neuanmeldung gleich wieder.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.23, 18:44   #1
boffz
Persona Non Grata
 
Registriert seit: Jun 2023
Ort: Here
Beiträge: 27
Bedankt: 19
boffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkte
Standard Banned ... und nach Neuanmeldung gleich wieder.

Hallo zusammen

Ich möchte vorausschicken, daß ich von Computern und allem was dazugehört keine große Ahnung habe. So ähnlich wie sich meine Kenntnisse in Elektrotechnik auf das einschrauben einer Glühbirne beschränken. Und dann auch erst mal in die falsche Richtung
Als ein solcher Laie hätte ich mal eine Frage an die Fachleute:
Ich bin aus einem Board, bzw Forum rausgeflogen.
Irgendwie tat mir das dann leid und ich wollte mich neu anmelden.
Nachdem ich mich registriert habe bekam ich später eine Mail mit der Bestätigungsanforderung zur Anmeldung.
Und als ich dann was anklickte kam sofort der Hinweis: "gesperrter User"
Ich dachte: "haha ... ich mach' VPN" ... und hab' das auch via VPN gemacht.
Direkter Hinweis nach Anmeldung: "gesperrter User"
Dachte ich mir nach einem Jahr: ok, bin jetzt in Urlaub in Frankreich und habe das Laptop.
Ihr ahnt es schon: "gesperrter User"

Das Board ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig. Aber ich wüßte zu gerne: wie machen die das? Woher wissen die das?
Wie kann ich verhindern, daß ich dermaßen "nachverfolgbar" bin?

Eine für Laien verständliche Antwort wie z.B. "nichts! " würde mich sehr freuen
__________________
Vena lausa moris paxun druxbi sto tis!
boffz ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Sitemap

().