myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Mc Afee Security Center auf Samsung Laptop - Lizenz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.11, 18:56   #1
ventur@86
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
ventur@86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mc Afee Security Center auf Samsung Laptop - Lizenz

hallo,

habe seit ein paar monaten einen neuen laptop, auf welchem Mc Afee Security Center für ein paar Monate vorinstalliert war.

Nach Ablauf habe ich mir eine Lizenz für ein weiteres Jahr gekauft. Nun hat mir der Laptop schon mehrmals nach gewisser Zeit gemeldet, dass die Lizenz abgelaufen ist, obwohl die neue Lizenz drauf ist.

Runter bekomm ich den Samsung Schutz irgendwie nicht.

Was kann ich noch tun?

Gruß Ventur@86
ventur@86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Sitemap

().