Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.17, 16:14   #3
beamer14
Luzian
 
Benutzerbild von beamer14
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Dreamland
Beiträge: 2
Bedankt: 1
beamer14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dake für die Antwort

Update:

Das meiste ist gefixed, hab mir kaspersky installiert aber der hat auch nichts gefunden außer expstart das von start button changer kam, trotzdem hab ich mal expstart rausgehauen, weiterhin hat es ein paar adware sachen gefunden und unnötigen megatoolbar dreck der durch einige wiederherstellungsordner die ich mal erstellt habe um meine Festplatte e zurückzuholen anscheinend mit wiederhergestellt wurde, also ncihts bis auf adware und kleinkram, conduit etc. Gefixed wurde das ganze aber durch die Energieoptionen. in eher zufällig draufgekommen. War klar das nach nem BIOOS reset die Energieoptionen auf sparmodus gesetzt werden und demnach auch die Abstürze. In den Energieoptionen war alles auf sparmodus gesetzt so auch die festplatte die eingestellt war auf nach 10 minuten ausschalten. Das Mausproblem lag daran , dass als ich die Maus repariert habe bzw. die clicker, die Seitentaste eingerastet bzw. hängengeblieben ist, deshalb kontne ich teils ncihts mehr klicken geht jetzt wieder. Folgendes Problem bleibt trotzdem der ntfs.sys bluescreen . Dabei sit mir aufgefallen dass ich einfach mal musik im firefox laufen hatte, aber dann kein Ton kam. Nach einer Weile ist dass Ding dann abgestürzt. dannach hab ich alle Audiogeräte deinstalliert und neu euinspeißenlassen von Windows. Hab meine Audiogeräte jetzt wieder. Weiterhin hab ich AMD Crimson deinstalliert. Hier an der STelle gibt es ein weiteres problem ( der ap install manager von AMD lässt mich nur installieren, demnach kann ich keine alten AMD installationen rausschmeissen und alle Ordner bleiben, ich musste also das AMD Uninstall Tool runterladen und es damit machen, lööscht aber auch nur die letzte Installation und nicht die alten Installationen, wenn jemand eine Möglichmkeit weiß die alten AMD Installationen loszuwerden ohne neuafsetzen oder ähnliches wäre ich dankbar) zumindest hab ich dann wieder den neuesten amd grafiktreiber reingehauen. Ich hab einen Test mit memtest gemacht , keine fehler für meinen Speicher, mein Prozessor läuft auch normal SiSoft Sandra hat keine Fehler gefunden, nur dass es mir rrät die SPannuing zu erhöhen und den Turbo auszuschaltne. Ich hab aber keine AHnung wie man den Turbo ausschaltet, im Bios gibts dafür keine Option kein AMD Turbo oder ähnliches( ein weiteres "Problem") Dennoch werde ich mal schauen an was der ntfs.sys screen liegt. hab sfc ausgeführt keine probleme gefunden, hab chdsk ausgeführt, hat neugestartet als ich mir was zum essen gemahctr hab, vielleicht hat chkdsk die systemdateien repariert und ejtzt gehts, werd mal sehen uob ich den ntfs.sys wieder bekomm. Weiterhin werd ich mal wie du sagtest die Komponenten checken.
beamer14 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei beamer14:
Avantasia (15.07.17)