myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Ist es gefährlich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.11, 12:52   #1
skipi2010
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
skipi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist es gefährlich?

Hallo Leute,
ich habe neulich gekrackte Filters von Akvis installiert, hab in Avira Free Antivirus einige Sachen gemacht und zwar: bei System Scanner>Suche>Ausnahmen hab ich alle gekrackte Files eingeführt, auch bei Echtzeit Scanner>Suche>Ausnahmen und Akvis Filters arbeiten jetzt ordentlich. Aber, mein Avira Free Antivirus findet jetzt „zwei Virus oder unerwünschte
Programmen in C>System>Volume Information>_restore….gefunden", und zwar:

- Objekt: A0017883.exe, Fund: TR./Tibs.10577.A
- Objekt: A0017868.exe, Fund: TR./Tibs.10577.A

Optionen: entfernen, ignorieren, für immer ignorieren – Ich habe Option, für jetzt, ignorieren
angeordnet, weil ich vermute, dass diese zwei Objekte mit gekrackten Filtern zu tun haben
und dass sie nicht wirklich gefährlich sind.

Die Frage:
- Wenn ich diese zwei Objekte entfernen lasse, würden auch weiter meine Akvis
Filter funktionieren?
- Wenn ich diese zwei Objekte dort lasse, ist es für PC gefährlich?
- Haben diese zwei Objekte mit gekrackten Filters zu tun (was ich vermute)?

Vielen Dank in voraus,
Skipi
skipi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 21:22   #2
mKey89
Malware Spezialist
 
Benutzerbild von mKey89
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Germany
Beiträge: 129
Bedankt: 767
mKey89 ist schon ein Name im Untergrund. | 630 Respekt PunktemKey89 ist schon ein Name im Untergrund. | 630 Respekt PunktemKey89 ist schon ein Name im Untergrund. | 630 Respekt PunktemKey89 ist schon ein Name im Untergrund. | 630 Respekt PunktemKey89 ist schon ein Name im Untergrund. | 630 Respekt PunktemKey89 ist schon ein Name im Untergrund. | 630 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skipi2010 Beitrag anzeigen
in C>System>Volume Information>_restore….gefunden", und zwar:

- Objekt: A0017883.exe, Fund: TR./Tibs.10577.A
- Objekt: A0017868.exe, Fund: TR./Tibs.10577.A
Zitat:
- Wenn ich diese zwei Objekte entfernen lasse, würden auch weiter meine Akvis
Filter funktionieren?
Nein, da du ja sicherich den Filter auf die richtigen Pfade / Dateinamen, also im Programmverzeichnis gesetzt hast.

Zitat:
-Wenn ich diese zwei Objekte dort lasse, ist es für PC gefährlich?
Systemwiederherstellungspunkte werden nach einiger Zeit aus Platzgründen für neue Systemwiederherstellungspunkte gelöscht, somit auch die Dateien.

Im Falle einer Wiederherstellung können die Dateien gefährlich werden - hier werden sie wieder den ursprünglichen Pfad zugeführt, wo ein Programm oder du selbst direkt oder indirekt diese Dateien ausführen könntest.
__________________
Gruß
mkey89
mKey89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 00:10   #3
skipi2010
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
skipi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank, mkey89, soweit ich es verstanden habe, ich lasse es so bleiben, nur ändere ich Option
"ignorieren" in "für immer ignorieren".

Besten Dank noch mal,
Gruß
skipi
skipi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Sitemap

().