Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.17, 20:45   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ja, dann will ich auch mal:
- EBay schreibt mir eine Email, dass mein Konto kompromittiert würde.
Passwort würde zurück gesetzt und ich muss ein neues einrichten.
Dabei bemerkte ich dann das jemand wohl eine neue
Lieferadresse in New York eingerichtet hatte.

- Jemand schien über meinen Mail Account Spams zu verschicken.
Ich bekam jede Mails vom Mail Delivery System wegen unzustellbarkeit.
Nach dem ändern des PW war Ruhe.

Wegen dem Einloggen unter falschen Account schau hier: http://mygully.com/thread/87-bekannt...blick-2475292/
Du bist also nicht der Einzige, der öfters mal mit anderem Account eingeloggt ist.

Wegen dem Lüfter, wie wärs mal mit reinigen? Da würde ich jetzt nicht soviel drauf geben.

Die Passwörter von meinem Mail Account und EBay waren dieselben, für mygully hatte ich ein anderes.
Ich habe erstmal alle meine Passwörter geändert und mit Malwarebytes meinen PC gecheckt. Aber nichts auffälliges.
Allerdings sollte ich den vielleicht besser neu aufsetzen? K.A.!
Wobei ich eigentlich mehr mit dem IPad und Phone (Android) unterwegs bin.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten