Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.09, 17:24   #9
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

auf alles kann ich dir im Moment nicht antworten. Ich weiss nicht genau , ob Das Programm im Stand-By modus läuft , kann man aber programmieren mit API ^^ wird aber schwer .... (wollten man ein progamm machen , um Rechner zu starten , über Netzwerk wurde aber zu kompliziert^^)

Also wenn der Pc off ist , geht es nicht! Stand-By musst du mal versuchen , ich weiss nicht mehr genau , was da alles läuft ... aber ich glaube , es geht nicht . Sonst würde ja auch noch meine Musik laufen , wenn ich den Rechner in Stand-By mache^^.

MD5 ist ein Hash. Das ist eine Art verschlüsselung (ich glaube mal ) . Sie wird genutzt , um Passwörter in Datenbanken zu verschlüsseln oder vielen anderen Sachen. Ein Hash kann normalerweise nicht entschlüsselt werden. Deshalb haben Hacker es schwer , wenn sie in der Datenbank sind^^ . Es gibt Datenbanken , die haben Viele Hash gespeichert beispiel (die stimmen nicht^^)
pass : Hash :
aaaa 14ht44
aaab 2578sdw5

also wenn du ein 0815 (standart pass Google mal nach 0815 )hast , dann ist es sehr groß , dass sie es herausfinden können , da sie vieles verschlüsselt haben und in der Datenbank gespeichert.
Ok naja könnte noch etwas mehr über Hash schreiben aber das reicht mal

Wie schnell du das Programm verstehst ? Probiere es aus Jeder Mensch ist anders. Der eine versteht es in 5 Minuten , der andere nicht mal in 5 Wochen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline