Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.11, 17:09   #126
hooooooooooop
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
hooooooooooop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mich etwas reingearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Reiter Password teils konkrete PAsswörter, teils Cookiedaten und teils Hashes vorkommen. Anbei meine nächste Frage. Wenn ich ein Hash bruteforcen will dann will der von mir wissen wie lang das ausgangpasswort sein soll. (Password length min max) Naja das finde ich etwas schwachsinnig, weil ich das ja gerade nicht weiss. Wie muss ich das handhaben damit es funktioniert, weil ich ansonsten die nächsten 100 jahre brutforcen werde ohne brauchbares Ergebnis.
Nun zu den Cookiedaten. Ich habe meine eigenen Cookiedaten mit denen von Cain verglichen und konnte sie dadurch zuordnen. Nun wollte ich die daten vertauschen, meine Cookies editieren. Sowas habe ich bereits bei OCH`s gemacht und es funktionierte Problemlos, dabei musste ich jedoch nur einen einzigen Cookie bearbeiten. Nun habe ich mich an Facebook versucht, aber dies scheint nicht so unkompliziert zu sein wie bei OCH's. Dort ist ein Cookie für username und ein anderes fürs passwort zuständig und noch einige weitere deren funktion ich nicht genau ausmachen kann.Wie funktioniert das bei Facebook mit den Cookies?
Ich möchte betonen, dass es mein eigener Facebookacc ist und alles über meine Rechner läuft. Hoffe deshalb, dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt.
hooooooooooop ist offline