myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

How to sniff with Cain & Abel [Tutorial]

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.11, 17:53   #106
ComputerHeini
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ComputerHeini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Https

Hi Leute,

Ich weiss nicht ob hier noch jemand reinschaut, aber ich versuchs trotzdem mal.
Das Tool funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings sind https Benutzernamen und Passwoerter chiphriert. Hat jemand ne methode wie man die entziffern kann?(Ohne den Private Key vom Server zu haben)????
ComputerHeini ist offline  
Ungelesen 21.04.11, 19:02   #107
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ConspiracyInside Beitrag anzeigen
Ob es funktioniert kommt ganz auf das WLAN an. Ist es mit WEP, WPA, WPA2, oder garnicht verschlüsselt?
Völliger Unsinn. Er schrieb, dass er über LAN mit dem Router verbunden ist. Da spielt die Verschlüsselung zwischen Router und Client keine Rolle, solange er z.B. keinen VPN-Tunnel betreibt.

Zitat:
Zitat von MahatmaAndy Beitrag anzeigen
WPA2, aber ich hab den schlüssel
ich kann nur nicht auf das Laptop das über WLAN dranhängt zugreifen, also auch kein ping schicken hab ich zwischenzeitlich festgestellt... firewall? oder könnte es an diesem netzwerk-menü von windows liegen (öffentlicher platz?) das ich kein ping schicken kann?
Erhälst du denn dessen MAC-Adresse für das Poisoining angezeigt?
Befindest du dich im selben IP-Range?
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 27.04.11, 20:37   #108
XxeragonxX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Hi gibt es so was auch für Linux ? Also ein änliches tool, dies läuft nur unter Win...
XxeragonxX ist offline  
Ungelesen 06.05.11, 12:22   #109
MahatmaAndy
Anfänger
 
Benutzerbild von MahatmaAndy
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 2
MahatmaAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Erhälst du denn dessen MAC-Adresse für das Poisoining angezeigt?
Befindest du dich im selben IP-Range?

Ja, die MAC Adresse wird angezeigt, aber z.b. ein Ping auf den Rechner ist nicht möglich (auch nicht vom Web Interface des Routers aus).

Cain&Abel verhält sich auch so, als wäre der Rechner nicht online, dabei weiss ich das er es ist.. Der Rechner hat irgendwie sowas wie einen Stealhmode :P
MahatmaAndy ist offline  
Ungelesen 06.05.11, 13:30   #110
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte gerne mein eigenes Netzwerk testen von meinem Computer aus, kriege ich das irgendwie hin? Habe die Verschlüsselung in WPA geändert, damit es keine schwerwiegenden Probleme gibt.

Edit: Hab es hinbekommen zumindest zeigt er meinen Facebook loggin an und diesen PW stellt er mir als ,,Zahlen" da .. kann man das irgendwie entschlüsseln ?
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline  
Ungelesen 16.05.11, 16:10   #111
MahatmaAndy
Anfänger
 
Benutzerbild von MahatmaAndy
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 2
MahatmaAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, habe das problem gelöst, aber eine weitere frage:

muss ich "dont use promicous mode" anklicken wenn ich über WLAN drin bin oder wenn mein Ziel im WLAN ist ?
MahatmaAndy ist offline  
Ungelesen 02.06.11, 21:46   #112
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normal wenn du über WLAN drinn bist
Wie dein Opfer verbunden ist kannst du ja normalerweise nicht wissen...
Timmee1616 ist offline  
Ungelesen 28.06.11, 12:36   #113
La_Muerte
Anfänger
 
Benutzerbild von La_Muerte
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 6
La_Muerte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde es zwar super, aber bedenke das seit dem antihackinggesetz die verbreitung im schlimmsten fall mit schwedenstrafe geahndet wird
La_Muerte ist offline  
Ungelesen 23.08.11, 18:30   #114
AntiMicrosoft
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AntiMicrosoft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
habe mich jetzt extra angemeldet um auch etwas fragen zu dürfen
und zwar finde ich nie etwas wenn ich nach den mac adressen suche, so wie es im toturial steht kann mir da jemand helfen
schonmal danke im voraus
lg
AntiMicrosoft ist offline  
Ungelesen 23.08.11, 20:58   #115
Newgame
Anfänger
 
Benutzerbild von Newgame
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Newgame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das mal ausprobiert. C&A scheint Probleme mit dem System zu haben. Benutzt du CA über Netzwerk, oder direkt am PC? Welches Betriebsystem?
Newgame ist offline  
Ungelesen 23.08.11, 22:02   #116
AntiMicrosoft
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AntiMicrosoft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin über wlan mit meinem router verbunden fallst du das meinst
und ich benutze windows vista
lg
AntiMicrosoft ist offline  
Ungelesen 24.08.11, 12:03   #117
AntiMicrosoft
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AntiMicrosoft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich habs jetzt hinbekommen ich hab auch schon pakete abgefangen
nur jetzt steht da iwas von full routing und dann halt immer ein paar pakete was soll ich damit anfangen?
bzw ich hab mich auch schon mit den ausgesnifften computern wo angemeldet dann merkt man ne aktivität bei den paketen aber passwörter seh ich nirgends
also auch unter der spalte passwörter wird bei html nur irgendwas komisches angezeigt und bei den anderen gar nichts
lg
AntiMicrosoft ist offline  
Ungelesen 07.09.11, 13:50   #118
Mrpspslim
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mrpspslim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Bei mir kommt bei Schritt 7 die Fehlermeldung "You need at least two hosts to set an APR entry"
Danke im vorraus

Mrpspslim
Mrpspslim ist offline  
Ungelesen 21.09.11, 23:53   #119
simi0128
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
simi0128 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich hab ne frage: wisst ihr wie man ein fremdes wlan hackt mit cain?

Gruß 0128 simi
simi0128 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei simi0128:
Ungelesen 22.09.11, 07:03   #120
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gar nicht!


§3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 30.09.11, 22:27   #121
hooooooooooop
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
hooooooooooop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jede menge user haben bereits das Problem geäußert, nichts mit den angegebenen Passwörtern anfangen zu können, weil da fast ausschließlich nur schwachsinn steht. Der Cracker bringt auch nichts, weil er nichts mit den ausgegebenen Passwörtern anfangen kann weil es keine Hashes sind. Meine bitte und mit aller wahrscheinlichkeit auch die vieler anderer user hier wäre die uns einen lösungsweg zu diesem Problem zu zeigen.
hooooooooooop ist offline  
Ungelesen 30.09.11, 22:37   #122
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind es aber Anwendungsfehler!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
LockeDerBozz (31.12.16)
Ungelesen 30.09.11, 22:39   #123
hooooooooooop
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
hooooooooooop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst vom Anwender verursacht oder von der Anwendung selbst ?
hooooooooooop ist offline  
Ungelesen 30.09.11, 22:48   #124
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Anwendungsfehler --> falsch Anwendung eines Programmes.


Denn in den meisten Fällen aller Computerprobleme ist das Problem ca. 50 cm vom Bildschirm entfernt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
LockeDerBozz (31.12.16)
Ungelesen 30.09.11, 22:53   #125
hooooooooooop
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
hooooooooooop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun gut, der Fehler muss also bei mir liegen. Ich habe aber alles gemacht wie im Tut beschrieben und dennoch bekomme ich bei username und password angaben wie username:2354324 password:2.

Was muss ich bei der nutzung noch beachten um die richtigen resultate zu erzielen.
hooooooooooop ist offline  
Ungelesen 04.10.11, 18:09   #126
hooooooooooop
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
hooooooooooop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mich etwas reingearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Reiter Password teils konkrete PAsswörter, teils Cookiedaten und teils Hashes vorkommen. Anbei meine nächste Frage. Wenn ich ein Hash bruteforcen will dann will der von mir wissen wie lang das ausgangpasswort sein soll. (Password length min max) Naja das finde ich etwas schwachsinnig, weil ich das ja gerade nicht weiss. Wie muss ich das handhaben damit es funktioniert, weil ich ansonsten die nächsten 100 jahre brutforcen werde ohne brauchbares Ergebnis.
Nun zu den Cookiedaten. Ich habe meine eigenen Cookiedaten mit denen von Cain verglichen und konnte sie dadurch zuordnen. Nun wollte ich die daten vertauschen, meine Cookies editieren. Sowas habe ich bereits bei OCH`s gemacht und es funktionierte Problemlos, dabei musste ich jedoch nur einen einzigen Cookie bearbeiten. Nun habe ich mich an Facebook versucht, aber dies scheint nicht so unkompliziert zu sein wie bei OCH's. Dort ist ein Cookie für username und ein anderes fürs passwort zuständig und noch einige weitere deren funktion ich nicht genau ausmachen kann.Wie funktioniert das bei Facebook mit den Cookies?
Ich möchte betonen, dass es mein eigener Facebookacc ist und alles über meine Rechner läuft. Hoffe deshalb, dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt.
hooooooooooop ist offline  
Ungelesen 07.10.11, 19:58   #127
wucke13
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 36
wucke13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yoh erst ma DAnke, das tut ist gut.
Kannnst du mal vilt uppn wie man damit an Kennwörter von Pc s (Über Remote ?) rankommen kann - falls da geht?
Bit THx
wucke13 ist offline  
Ungelesen 03.11.11, 12:54   #128
jokerjoka
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jokerjoka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo gemeinde,
danke für die ausführliche anleitung, hab das prog bei mir auf die schnelle getestet, soweit sogut....
nur bekomm ich nicht die passwörter angezeigt, unter passwörter stehen lauter zahlen..... wie kann ich das ändern/einstellen???

und wie funktioniert cain&abel mit keylogger, wenn ich es richtig verstanden habe, ich installiere eine datei auf mein laptop und vom rechner zuhause empfange ich alle daten?????
jokerjoka ist offline  
Ungelesen 17.11.11, 23:31   #129
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 306
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

jokerjoka wucke13 sollten vll noch mal das ganze lesen ... DU kommst damit an die PW´s drann doch diese müssen erst einmal von anderen PC eingegben werden .. Und das PW was "lauter" zahlen ist ist verschlüsselt ... entschlüssel das im cracker ...

Und pennerTeller recht haste ja ^^ aber wenn er es nicht tut dann irgend nen Vid bei youtube wo nen virus dabei ist oder so ... ^^
BannedD ist offline  
Ungelesen 19.12.11, 22:30   #130
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man mit Cain Abel auch die passwörter sniffen die über den Port 443(HTTPS) gesendet werden bzw wie bekomm man das Zertifikat.
Bei Passwort steht bei mir außerdem immer nur 0
ageof ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 18:05   #131
Sandra1012
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sandra1012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
kann mir jemand helfen (also eine Anleitung geben) wie ich mit C&A den Chat aus Skype im Netzwerk sniffe ? Ich habe zwar im Reiter VoIP ein paar Einträge - aber diese sind Sound-Dateien... Kann ich irgendwie den Chat (oder das Passwort) von Skype sniffen ?
Danke !
Sandra1012 ist offline  
Ungelesen 25.03.12, 21:43   #132
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hallo...danke für das TUT
Funktioniert das Progi eigentlich auch heute noch?
Habe alles so gemacht wie beschrieben. Sehe auch alle Rechner im Netzwerk so wie es sein soll. Fullrouting geht auch. Habe nur das Problem, dass ich keine Passes sehe. Bzw. es wird dort nichts angezeigt. bekomme aber im Minutentakt Fehlermeldungen bei APR-HTTPS á la Couldn't accept SSL connection from the client oder Closed by client Naja zumindest sehe ich einige Seiten die besucht werden (aber halt nicht alles), was eigentlich das einzige ist was ich wollte. Kann mir hier vielleicht jemand helfen den Fehler zu finden?
Das WinPcap habe ich aus dem Autostart entfernt. Starte es aber bevor ich Cain ausführe. Was bewirkt das denn nochmal?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Mr.B9a9T ist offline  
Ungelesen 26.03.12, 00:08   #133
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoyx Beitrag anzeigen
kann mal einer jetzt erklären, was man machen muss, wenn nur bei password dieses zahlenwirrwar angezeigt wird. bitte
Wahrscheinlich Passwort als MD5-Checksum? Dann brauchst einen MD5-Encrypter & etwas Glück+Zeit.

Zitat:
Zitat von Mr.B9a9T Beitrag anzeigen
Hallo...danke für das TUT
Funktioniert das Progi eigentlich auch heute noch?
Sicher. Es ist ja nichts anderes als eine Man-in-the-middle-Attack, bei der du den Datenverkehr über deinen Rechner laufen lässt. Problematisch wird es allerdings bei HTTPS-Verbindungen - die sind nicht ohne Probleme zu sniffen.
Im Übrigen kannst du auch Cain&Able in Verbindung mit Wireshark zum auslesen benutzen und so z.B. Nachrichten von unverschlüsselten Protokollen (HTTP, AIM) filtern und auslesen.
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 26.03.12, 11:38   #134
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Schade...Gerade die https, die ja für logins in Soziale Netzwerke genutzt werden, hätten mich interessiert
Glaube das liegt an den Lizenzen. Der Client-Browser hat in dem Fall schon die Orignallizenz und wenn er sich dann Anmelden will (z.B. Facebook) schiebt Cain ihm ne fake Variante vor und der Client bekommt eine Fehlermeldung beim Loginversuch. Oder irre ich da? Könnte auch sein das genau das bei meinem Rechner der Fall ?!

Auf jeden Fall hab ich bis jetzt kein einziges Passwort ersnifft (nichtmal von ICQ), obwohl alles genau wie in der Anleitung eingestellt ist.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Mr.B9a9T ist offline  
Ungelesen 13.04.12, 17:25   #135
gossipxgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gossipxgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh nicht wie ich die IP Adresse des "Opfers" rauskrieg..
gossipxgirl ist offline  
Ungelesen 14.04.12, 23:38   #136
döner123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 143
Bedankt: 19
döner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du scansnt doch vorher einmal die mac adresssen? dann werden dir doch auch die ip adressen der pcs angezeigt...
döner123 ist offline  
Ungelesen 22.11.12, 16:26   #137
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast ICQ? dann schick mir deine nummer per PM und ich helf dir...
Timmee1616 ist offline  
Ungelesen 02.04.13, 19:18   #138
t1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
t1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Ich möchte gerne prüfen, ob man das Webuipasswort unserer FritzBox per C&A sniffen kann. Ich habe alles wie im Tutorial korrekt eingestellt und bekomme auch von manchen Webseiten Passwörter, leider aber keines von der Fritz!Box. Muss ich da speziell nocheinmal irgendetwas einstellen?
t1234 ist offline  
Ungelesen 06.05.13, 20:58   #139
dietpass1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 6
dietpass1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

kann sich bitte jemand der sich mit cain und abel sehr gut auskennt bitte pn bei mir melden? brauche echt hilfe danke schon mal hier für die hilfe.
dietpass1 ist offline  
Ungelesen 11.06.13, 12:01   #140
kasia8811
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kasia8811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Ich habe eine Frage zu den ganzen Funktionen von Cain & Abel. Was kann das Programm denn eigentlich noch? Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet es mir? Ist es möglich Pass aus einem WLAN netzwerk austzspähen? Oder geht's nur mit LAN? Kann da jemand weiterhelfen?
kasia8811 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Sitemap

().