Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.10, 14:36   #76
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Mal ne Frage kann ich das Programm benutzen um einen PC der gar nicht in meinem Netzwerk sondern ich sag mal außerhalb ist ausspähen?
Geht darum das ich meinem Bruder zeigen will wie leicht es ist seinen PC auszulesen da er mir das nicht glaubt und er vor kurzem von nem Hacker angegriffen wurde (E-Mails gelöscht,etc.)
Wäre super nett eine schnelle antwort zu bekomm^^
Streng genommen nein, jedoch wenn du es fertig bringst dein Laptop in sein Netzwer einzuklinken, kannst du auch dieses Programm benutzten. Denn dann ist es ja nicht ''dein'' Netzwerk sondern ein fremdes und wenn du dann noch die Absischt hast Daten abzufangen bzw Daten zu verändern/manipulieren machst du dich strafbar.
Und ja es gibt solche Programme, jedoch werden die hier auf mygully nicht gerne gesehen(deshalb werde ich auch keine weiteren Informationen darüber geben) und diese setzten auch ein Basisswissen vorraus, was definitiv höher sein wird als bei Cain&Abel. Jedoch hängt es immer wieder davon ab was du tun willst bzw vor hast. :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline