Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.10, 21:01   #68
Blackberry1988
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Blackberry1988
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Fragen über Fragen

Ich glaube die meisten denken echt Programm saugen, tut's lesen und Fertig.

Nene so wird es nie etwas !

Beschäftigt euch doch mal mit was sinvolles !

Ich meine wenn man nen Auto Freak ist und den ganzen tag damit verbringt sein auto aufzumotzen, umzubauen oder was weiß ich was , dann muss man sich damit auch beschäftigen oder nicht ?
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand nen Auto auseinander schraubt , und es wieder zusammenbaut wenn man sowas in der richtung noch nie gemacht hat.

War jetzt einfach mal nen bsp. vllt nicht ganz passend aber so siehts aus.

So ist das auch mit den ganzen Programmen die es gibt.
Wenn ich sowas lese ( Ich möchte das pw vom icq knacken was ne freund gehört) und so nen mist, und noch nichtmal das benötigte Programm installieren kann, weil ne Fehlermeldung kommt wie zb .dll wurde nicht gefunden oder so und dann die ganzen Foren damit zu müllt Na dann GOTT SEI MIT DIR

Na dann lasst lieber die Finger davon.

Das sind doch dann die die sich melden mit Pipi in den Augen und sagen hab mir nen Virus eingefangen als ich mir nen icq hacker runtergeladen habe, den ich auf youtube gesehn habe.

Werd Wach sag ich dazu!


Ich möchte damit jetzt keinen blöd von der Seite anmachen aber ich kann es halt nicht begreifen.

Lernt zu Programmieren und wenn nen paar Jahre vergangen sind wird euch einiges leichter fallen.
Blackberry1988 ist offline