myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe zu Cain & Able

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 11:05   #1
Michael937
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Michael937 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe zu Cain & Able

Hi zusammen,
Ich wollte mal fragen warum bei dem Programm Cain & Able (hab ich noch nicht lange und kenn mich damit auch nicht so richtig aus) wenn ich die Mac Adressen scanne kommen keine, obwohl ich beim wirless lan drei angezeigt werden. Möchte ein Wirless Lan im eigenen HAus sniffen. Kann mir bitte einer/eine sagen warum der keine Mac Adressen findet.

Dankbar für alle Tipps lg Michi
Michael937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 11:11   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Hackt es oder wie?
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
4. Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches!

Im übrigen erhälst du nur MAC-Adressen im eigenen Netzwerk. Wird nichts ohne WPA-Key.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 14:25   #3
Michael937
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Michael937 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich möchte ja die Mac Adressen aus dem eigenen Netzwerk ( Von meinem Router!). Aber ich weiß nicht was ich bei diesem Programm machen muss damit es geht ? Außerdem hab ich nicht gefragt wie ich hacken kann, ich hab nur gefragt warum keine Mac Adressen angezeigt werden wenn ich das scanne ! Und noch eine Frage was ist der WPA-key nochmal und wofür braucht man den ???

Trotzdemfreue ich mich auf weitere Tipps.
Michael937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 17:26   #4
Constronov
Forentroll
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 13
Constronov ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit windows und cain & abel wirst du nicht allzuweit kommen.
Lade dir ganz einfach WUBI runter um Ubuntu 11.04 zu "testen" und folge der Anleitung (WPA/WEP)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bis zur Hälfte.
Dann hast alle deine MacAdressen

NUR IM EIGENEN NETZWERK TESTEN!

Oder kurz im Linuxterminal:
Code:
sudo apt-get install aircrack-ng
sudo ifconfig wlan0 down
sudo airmon-ng start wlan0
sudo airodump-ng wlan0 (oder mon0 kommt darauf an welches Interface)
Viel Spass damit

Bedanken nicht vergessen !
Constronov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Sitemap

().