myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe bei OVPN ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.12, 13:15   #1
wanted9990
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wanted9990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei OVPN ??

Hallo,

ich als Anfänger brauch mal Hilfe
Ich habe bei einen Acc bei oVPN und habe jetzt VPN+SSH+Socks5 verbunden den Socks5 habe ich mit Proxifier verbunden.
Aber wenn ich jetzt auf wieistmeineip. de geh ist zwar meine IP verändert und mein Standort aber ich seh immernoch mein Betriebssystem und mein Browser ? Ich habe auch alle Add-ons ausgeschaltet.
Was kann ich machen ?
wanted9990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 13:28   #2
kn0wled
 
Benutzerbild von kn0wled
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1.189
kn0wled wird langsam besser | 111 Respekt Punktekn0wled wird langsam besser | 111 Respekt Punkte
Standard

Java/Javas***** ausschalten oder Addon: Useragentswitcher installieren und evt. kann man in about:config auch was ändern, bin mir aber grad ned sicher
kn0wled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 14:01   #3
wanted9990
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wanted9990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort !!
Java ist aus.. Wird aber trotzdem angezeigt.
Bin ich jetzt z.B. beim Downloaden bei "uploaded" sicherer oder kommt man durch das Wissen des Browser und dem Betriebssystem auch gleich an die nötigen Informationen ?
wanted9990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Sitemap

().