myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

HD+ mit HTPC empfangen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.11, 17:36   #1
blackscreen1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blackscreen1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD+ mit HTPC empfangen

Hi Leute,

ich durchkämme jetzt schon eine Weile das Netz nach stabilen Lösung, um HD+ via PC empfangen zu können - am besten ganz ohne gültige HD+ Karte, aber zum Angang würde es auch mit gültiger Karte reichen, hab ja ein Jahr Zeit ;-) Außer ein Diablo-CAM zu kaufen, hab ich noch keine weiteren Tipps gefunden und selbst mit dem CAM muss es noch nicht in jedem CI-Slot funktionieren. Hat sich da immer noch nichts entwickelt, ähnlich wie Soft-CAM und vplug?

Gruß blackscreen1
blackscreen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Sitemap

().