myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hartnäckiger Trojaner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.12.09, 12:44   #1
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hartnäckiger Trojaner

Liebe gullyianer heute bin ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich hab mir gestern, nach dem downloaden einer Datei von erazer13
einen ziemlich bösen Trojaner eingefangen, Norton und sogar Windos Defender haben ihn erkannt aber da wars schon zu spät.
Ich hab sofort das Internet getrennt um das nachladen von Maleware zu verhindern.
Der Trojaner hat das Windos Sicherheitszentrum ausgeschaltet und zeigt mir nun das Pseudo
Security Center (oder so ähnlich) an.
In besagtem Security ... werde ich dazu aufgefordert etwas zu installieren.
Es war schon spät und ich weis mir eh in so fällen nicht zu helfen, zu meinem Übel ging dann der Strom für ca. 5 Minuten aus.
PC Neustart - als erstes aufgefallen, die Prototype Verknüpfung war nichmehr an Ort und Stelle und Norton war aus.
Norton gestartet - Viren prüfung - vom Trojaner geblockt ebenso wie Firewall etc.

Ich weis echt nichmehr weiter!
Ich möchte mein System nun neu aufsetzen, (btw. PC is in Standby) vorher allerdings noch meine Musik, Filme, Bilder und ettliche rar. Dateien sichern aber wie und was kann ich gegen den Trojaner tun?

Bin für jeden Hilfreichen Beitrag dankbar (nich für XXX schrieb : lol rofl No0b)

PS: Ich hab bisher keine Erfahrungen mit solch harten Trojanern / Viren etc.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Sitemap

().